Beiträge

  • Profilbild Ronal Talu

    Hi wie stelle ich meine Angel am besten ein zum hafen angeln? Was für Zubehör brauche ich da so?

    01.07.20 04:37 0
  • Profilbild 2Philsen

    Süßwasser oder Salzwasser?

    01.07.20 06:53 0
  • Profilbild Ronal Talu

    Salzwasser

    01.07.20 09:37 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Spinn oder Ansitz? N bisschen waage die Frage? Was is der Zielfisch?

    01.07.20 09:53 0
  • Profilbild Kyrabor

    Zum Angeln am/im Hafen brauchst du:
    Einen Kescher, evtl. Spundwandkerscher, Kiste/Tasche für deine Ausrüstung, Messer, Maßband, dem Wetter angepasste Bekleidung, etwas um gefangene Fische zurück zu transportieren, evtl. Kühlakkus, eine passende Rute, eine passende Rolle mit Schnur drauf, Köder und eine an deine Angelmethode und Zielfisch angepasste Montage.
    Je nachdem, wo du angeln willst, kann eine zusätzliche Fischereierlaubnis für das Gewässer/Bundesland erforderlich sein.
    Auch ausreichend Verpflegung sollte eingepackt werden.

    Ob du nun im Salz oder Süßwasser fischen willst ist dabei ziemlich egal. Wichtig sind die Angelmethode und der Zielfisch.

    Diese Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

    01.07.20 11:11 2
  • Profilbild Ronal Talu

    Also ich geh in barcelona angeln. War bisher nur an forrellenteichen angeln. Welche Montage würdet ihr mir empfehlen?

    01.07.20 11:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Swifynn

    Schwimmbrot, Gummifisch und Wobbler kann ich nur empfehlen. Ist dort top👍🏻

    03.07.20 17:45 0
  • Unbekannt

    neues Gerät würde ich empfehlen wenn du nur Forellen geangelt hast. Rute 15g-50g, Rolle min. 3000er, Schnur min. 0,10mm, Fluo würde ich 0,50er nehmen und dann Blinker oder Gummis nehmen. Spundwandkescher nich vergessen.

    03.07.20 18:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler