Angeln vom Boot in Zadar.
Hallo 👋, ich fahre in der 2 Sommerferien Woche nach Zadar. Dort haben wir einen Katamaran gemietet für eine Woche. Weil ich noch nie im Salzwasser geangelt habe bin ich noch sehr unerfahren. Ich habe mir überlebt mit einer 50 lbs Rute, mit der zugehörigen Rolle und einer. 025 geflochtene Schnur ( Tragkraft 16,4kg ) zu Pilkern. Ich habe mir noch überlegt mit einer 60-100g Rute und einer 4000 Rolle noch zu Spinnfischen oder mit Pose zu angeln mit Toten Köder und Naturköder. Ich glaube ich muss noch eine Lizenz kaufen oder nicht?Ich weiß nicht ob das gut ist und was ich vielleicht ändern sollte. Ich würde freue mich über jede Hilfe und Tipps und Tricks.
Hallo, hast du eine angelerlaubnis für Kroatien?
Dieser Post wurde gelöscht.
Wenn ja vom Boot mit der 60-100g rute ein dropshot rig mit fischfetzen oder tintenfisch Stücke .
Angelschein besitze ich
ja kannst du im internet beantragen
Brauch ich den Erlaubnisschein oder brauche ich eine Lizenz
Lizenz Erlaubnis schein gibt es glaub ich nicht aber die gesetzte fürs Boot angeln sind sehr streng ich würde lieber vom Strand angeln
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hier kannst du mal nachschauen
ich hab geschaut du brauchst nur den Kroatienschen Schein keine extra Lizenz
Du brauchst deinen Reisepass/Ausweis und wirst im Angelladen im System eingetragen. Dann bist du berechtigt Erlaubnisscheine zu kaufen, je mehr Tage, desto günstiger wird es. Im Durchschnitt zahlt man 5€ pro Tag.
Vom Boot aus gibt es gesonderte Regelungen, eigentlich haben dafür nur Berufsfischer eine Lizenz.
Da du deinen Urlaub auf einem Schiff verbringst würde ich die kroatische Touristeninfo anschreiben und fragen wie es sich dabei verhält.
Mit den kroatischen Behörden willst du keinen Ärger, das würde ich mir definitiv schriftlich geben lassen :)
Für uns wäre das auch sehr interessant, also halte uns bitte auf dem Laufenden 🤗
okay danke
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!