Beiträge

  • Profilbild Stefan Lang2

    Hallo zusammen hoffe ich mache es richtig
    Wer kann mir sagen wo mann in meiner Gegend ( Landkreis FRG) angeln kann ( wo der weiher ist und wo mann die karten Herr bekommt) bin in keinem Verein dabei aber es gibt mitsicherheit auch Plätze wo mann so angeln kann und darf freu mich schon auf eure Antworten

    19.07.21 07:58 0
  • Profilbild Perch Peak

    Nutz doch die Suchfunktion der app

    19.07.21 12:18 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hast du denn einen Angelschein /Fischereiprüfung gemacht?

    Wenn ja dann geh auf gewässersuche hier in der App und tippe auf ein Gewässer in deiner Nähe und dann siehst du ob es dafür Tageskarten gibt.

    Wenn nein dann hast du in Bayern schlechte Chancen

    19.07.21 12:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler