Beiträge

  • Profilbild Torsten Gebel

    hallo, ich habe seid gestern das Problem das wenn ich die app starte ich mich immer wieder einloggen link jemand das selbe problem und kennt vllt ne Lösung ?

    mfg

    21.07.17 15:29 0
  • Profilbild Rübe2011

    hatte es auch gerade das erste mal

    21.07.17 15:44 0
  • Profilbild #HashTag

    hatte es schon zweimal, in unterschiedlichen SW-Versionen.

    22.07.17 06:43 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Wie seid ihr denn angemeldet, mit Email und Passwort oder über den Facebook Login?

    22.07.17 09:25 0
  • Profilbild Torsten Gebel

    email und pw

    22.07.17 09:26 0
  • Profilbild LeoWolf

    Hab das auch... wieder...
    Letztes mal lags am 2. gerät, aber jtz nicht mehr.
    Ich hab mich damit abgefunden.. Um so eine coole app zu öffnen kann man ruhig ein paar Buchstaben eingeben :)

    22.07.17 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Torsten Gebel

    das stimmt ;) aber wenns schnell gehen muss isses bisschen doof :/

    22.07.17 20:37 0
  • Profilbild flurfunk

    Das sollte nicht sein und wir würden das Problem auch sehr gerne lösen, wenn offenbar mehr Leute betroffen sind. Könnt ihr vielleicht mal genauer beschreiben, wann euch die App rauswirft?

    22.07.17 22:12 0
  • Profilbild Attila Silu

    Bei mir ist das auch so seit gestern .

    22.07.17 22:36 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hab es auch manchmal, wenn ich die App starte kommt kurz der Lade Bildschirm und springt dann zur Login Seite. Und gestern hatte ich das Problem das sich die App nicht mehr öffnen ließ, App öffnete sich kurz und schloss sich wieder Neustart vom Handy hat auch nicht geholfen, mußte dann erst App daten + cache löschen. Hatte das schon das 2. mal, hatte sonst schon jemand mal das Problem.

    22.07.17 22:38 0
  • Profilbild Marci88

    Hatte das Problem auch schon.. Bei mir war es immer dann, wenn ich irgendwo war wo beschi.... Empfang war. Sonst ohne Probleme.

    24.07.17 20:28 0
  • Profilbild flurfunk

    @Marci88 Danke, das hilft uns weiter!! Wir sind dran :)

    24.07.17 21:49 0
  • Profilbild Torsten Gebel

    hm hatte es zuletzt auch wenn im im Wlan war, hab die app deinstalliert und wieder drauf gemacht und bis jetzt hatte ich das problem nur 1x allerdings auch wieder wo ich im wlan war

    24.07.17 21:51 0
  • Profilbild flurfunk

    Also das Problem hat wohl tatsächlich mit der Internetverbindung zu tun, bzw. mit Verbindungsabbrüchen. Wird mit dem nächsten Update behoben!

    25.07.17 09:39 0
  • Profilbild Torsten Gebel

    supi Danke :)

    25.07.17 10:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler