Beiträge

  • Profilbild LeoWolf

    Hey Admins ich hab ein kleines Problem seit Anfang des Jahres. Nachdem ich die App ca. 5-10min benutzt habe, friert für ca 5sek der Bildschirm ein und dann werde ich aus der App geschmissen. Dort steht dann "Alleangeln angehalten" :(
    Hat noch jmd das Problem und wie kann ich es beheben? Grüsse Leo
    Handy: Samsung Galaxy A5(von 2016)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.18 12:54 2
  • Profilbild Drilling

    Also bei mir passiert das machmal schon nach 1 min sonst auch immer nach 10min

    20.01.18 13:24 2
  • Profilbild Pikejäger

    Bei mir passiert das nur manchmal.

    20.01.18 14:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bei mir besteht das selbe Problem!!!

    Updates habe ich regelmäßig gemacht. Und selbst das zurück setzen auf Werkseinstellung und anschließend alles neu installieren hat keine Besserung gebracht!

    Ich habe diesbezüglich "flurfunk" schon zweimal persönlich angeschrieben.
    🤐🤐🤐 jedoch ohne Erfolg!

    Der Gedanke zu dieser App ist super!
    Allerdings nerven diese ständigen Abstürze. War schon mehrfach am überlegen diese App zu löschen.

    20.01.18 14:39 0
  • Unbekannt

    bei mir passiert das ab und zu mal ....nervt .....

    20.01.18 14:52 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Bei mir genau das selbe

    20.01.18 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Das Problem habe nicht,nur momentan kann ich keine Bilder hochladen.

    20.01.18 16:02 0
  • Profilbild Hans-Jürgen Mittig

    ich habe ein j5. bei mir ohne Probleme.

    20.01.18 16:10 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Habe ich auch schon gehabt einmal App deinstallieren und dann wieder installieren seitdem keine Probleme mehr

    20.01.18 16:40 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    Hey leo bei mir passierte es immer wenn ich 2 min am handy binn oder jemandens profil anschaue dan immer angehalte

    20.01.18 18:08 0
  • Unbekannt

    Da die App, wenn ich das richtig verstanden habe, noch nicht bis ins Detail entwickelt ist, dürfte das ein Problem sein, welches später auch verschwinden wird. Seht euch mal als Betatester, macht auf solche Sachen aufmerksam und habt Geduld. Wenn das in nem Jahr oder zwei immernoch sein sollte kann man sich das mit dem deinstallieren mal überlegen. Ich habe das Problem auch manchmal aber nur wenn ich auf Forenbeiträge mit vielen Fotos zugreifen will oder eine schlechte Internetverbindung habe

    20.01.18 22:25 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das wäre aber schon ne lange beta die app gibt es doch schon 2 Jahre oder so 😂

    20.01.18 23:36 0
  • Unbekannt

    Echt 😨 Oha das wusste ich nicht. Aber wenn hier keine Riesensoftwarefirma hinter hängt kann das auch ruhig etwas dauern bis Probleme ausgemerzt sind

    20.01.18 23:38 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja also von Riesensoftware Firma sind wir tatsächlich weit entfernt. Alle Angeln ist zwar keine Beta mehr, aber wir arbeiten natürlich ständig daran. Und das ganze ist leider nicht so einfach wie es aussieht. Wir haben in der App Funktionen, wie sie Instagram, Facebook, WhatsApp und Google Maps bieten. Das sind Firmen die Milliarden $$$ Umsatz und tausende Entwickler haben. Wir sind zu zweit 💪.

    Bitte also ein bisschen Geduld. Es wird aber bald wieder ein Update geben, mit dem die Abstürze dann hoffentlich behoben sind!

    22.01.18 10:38 9
  • Profilbild LeoWolf

    Super🙂🖒

    22.01.18 13:26 0
  • Profilbild Pikejäger

    🖒

    22.01.18 16:04 0
  • Profilbild flurfunk

    @LeoWolf wir haben vorhin ein neues Update für die Android App veröffentlicht. Lade dir das mal bitte und sag mir, ob dein Problem damit behoben ist 🙂

    01.02.18 19:21 1
  • Profilbild LeoWolf

    Gerade gedownloadet :D Wird sofort getestet🖒

    01.02.18 19:25 0
  • Profilbild LeoWolf

    @Flurkflunk Leider passiert es noch immer :(

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.18 19:28 0
  • Profilbild LeoWolf

    Jetzt passiert es aber nicht mehr😊🙂 Wenn es wieder vorkommt meld ich mich✌ Danke fürs Update!!

    01.02.18 19:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler