Beiträge

  • Profilbild fishing_fabi

    Hallo, ich fänd es klasse, wenn Profilbilder zu ändern wären, Fotos beim upload auch im Originalformat durchgingen, oder das zuschneiden "richtig" funktionieren würde.
    Ausserdem das bereits genannte ändern von Beiträgen um Fehler zu korrigieren!

    Danke und tight lines!

    05.07.18 06:56 2
  • Profilbild FelixDerAngler

    Naja also Profilbilder kannst du ja schon ändern. Aber das mit dem Bearbeiten von Beiträgen oder Fängen wäre tatsächlich nicht schlecht 👍

    05.07.18 07:55 0
  • Profilbild fishing_fabi

    danke, felix. hab es jetzt auch gefunden
    asche auf mein Haupt.

    05.07.18 08:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Koller

    Ich fände es auch gut wenn man die Fänge bearbeiten könnte, habe nämlich schon ausversehen doppelt gepostet und das falsche Gewässer hab ich auch schon ausgewählt 😵

    05.07.18 09:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler