Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo es wäre super wenn da smachbar wäre einen Chat hinzuzufügen bzw einen massenger . Wenn mann Benachrichtigungen bekommt diese auch gleich beantworten kann. etwas schade das es das hier nicht gibt . Gerade fürs schnelle austauschen unter Anglern wäre das prima.

    28.02.17 19:22 5
  • Profilbild Dicker

    👍

    28.02.17 19:33 1
  • Profilbild Weti

    Das stimmt.👍

    28.02.17 19:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Bastl

    das wärs!!!

    28.02.17 20:49 1
  • Unbekannt

    🙋das begrüße ich

    28.02.17 20:50 1
  • Profilbild Daniel Masch

    Klasse Idee

    28.02.17 20:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Edin

    🤙🏻

    28.02.17 21:00 1
  • Profilbild Nad Del

    bitte, ja

    28.02.17 22:03 2
  • Profilbild Masterofdesaster

    👍das fehlt hier noch

    28.02.17 22:10 1
  • Profilbild flurfunk

    Ja also der Wunsch nach Messenger, Chat, privaten Nachrichten kam jetzt ja schon öfter. Das steht auch definitiv auf unserer ToDo-Liste. Es wird nur noch ein bisschen dauern, weil wir gerade sehr viele offene Baustellen haben, von denen man hier nicht unbedingt gleich was mitbekommt. Datenbank, Suchfunktion, Ladezeiten, Pushnachrichten etc...

    Was mich ein bisschen interessieren würde ist, wie ihr den Messenger dann anders nutzen würdet als hier das Forum. Weil wenn alle Tipps und Tricks und Treffen dann über Privatnachricht ausgemacht werden, gibt es für das Forum vielleicht nicht mehr so viel Bedarf?

    Also wir können für das Forum auch Benachrichtigungen anschalten, dass man hier schneller antworten kann. Allerdings gab es auch schon Bedenken, dass man dann noch mehr Pushnachrichten bekommt als ohnehin schon. Ist also nicht ganz einfach...

    28.02.17 22:27 1
  • Profilbild Leon Wil

    Ich denke, dass der Messenger nicht dazu führt, dass keine Tipps mehr gegeben werden. Das Forum gibt es ja immer noch. Nur könnte man so besser in direktem Kontakt zu bestimmten Leuten stehen. Die App fragt ja, ob man damit einverstanden ist, das Pushup-Nachrichten versendet werden. Zugespamt wird man doch von den meisten Apps, zum Beispiel Facebook. Mich würde das nicht stören. Es ist gut auf dem laufenden gehalten zu werden. Es gibt ja nur Benachrichtigungen, wenn man ein Kommentar verfasst, ein Thema eröffnet oder ein Fang hoch läd. Dazu ein Kästchen für die Erlaubnis der Benachrichtigung, pro Fang. Kann man auch auslassen, falls das zu viel Arbeit ist. Verstehe, dass es ziemlich viel Arbeit ist

    01.03.17 13:03 1
  • Profilbild verdutzt

    👍🏻

    01.03.17 13:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler