Beiträge

  • Profilbild LeniAmWasser

    Hi,

    ich wünsche mir für die Zukunft eine Funktion, Benutzer nicht nur blockieren sondern auch melden zu können. Als Frau bekommt man leider manchmal echt penetrante Nachrichten. :-/ solche Leute haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Das ist keine Partnerbörse sondern wir sind alle hier, um uns über unser Hobby auszutauschen.

    LG
    Leni

    24.06.23 08:33 43
  • Profilbild ZanderGummi

    Oh man, was stimmt denn nicht mit den Leuten/ Männern?
    Verstehe das nicht, dass sich so viele nicht angemessen benehmen können.
    Drücke die Daumen, dass das zukünftig kein Thema mehr für dich ist und unterstützte deinen Vorschlag!!

    Petri!

    24.06.23 08:41 11
  • Profilbild ToTi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.06.23 08:46 1
  • Werbung
  • Profilbild LeniAmWasser

    Danke für den Tipp, ToTi.

    24.06.23 08:47 1
  • Profilbild ToTi

    da ist echt link ärgerlich, das sowas vorkommt. du kannst aber auf das betreffende Profil klicken und dann rechts oben bei den 3 Punkten kannst du das Profil blockieren und melden. Notfalls screenshot machen und den admins schicken. bei einigen scheint wohl das Hirn auszuschalten, sobald sie ne Frau hier sehen. ich kann es mir auch net erklären, wieso ein mittelmäßiger Hecht bei einem Mann. 20 Likes bekommt und bei Frauen 150! Das sollte eigentlich unabhängig vom Geschlecht sein.

    24.06.23 08:49 10
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, genau, wie ToTi bereits geschrieben hat: Wenn du auf das Profil des Nutzers geht, kannst du ihn melden. Gerne Screenshots an kontakt@link senden, dann kümmern wir uns drum!

    24.06.23 14:02 3
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

    Ich kann mir durchaus vorstellen Leni, dass dich das nervt. Wenn der Kamerad in deinem Avatar (Pitbull ???) dein ständiger Begleiter beim Angeln ist, musst du dir vor Stalkern oder sonstigen Pappköpfen keine Sorgen machen 😉😂😂

    24.06.23 15:51 2
  • Profilbild LeniAmWasser

    Barsch66, ja die werd ich wohl demnächst dann mal mitnehmen ans Wasser 🙈

    24.06.23 15:53 3
  • Profilbild Barsch66

    Ist es denn ein Pitbull ?

    24.06.23 16:21 0
  • Profilbild LeniAmWasser

    Eine Amerikanische Bulldogge x Staffordshire Terrier :) sorry hatte ich vergessen dazu zuschreiben

    24.06.23 16:22 0
  • Profilbild Barsch66

    Ich kenne mich zwar ganz gut mit Hunderassen aus, aber hier habe ich immer Schwierigkeiten (Pitbull, Staffordshire, etc.). Die kann ich mir schlecht merken.😉😊

    24.06.23 16:23 0
  • Profilbild Barsch66

    Uiii..., du hast noch einen zweiten dazu gestellt. Eine französische Bulldogge oder ein Mops ?🤔 Auch da grübel ich immer.

    24.06.23 16:26 0
  • Unbekannt

    also bei mir geht beides

    24.06.23 16:31 0
  • Profilbild Barsch66

    amerikanische Bulldogge und einen Staffordshire 😊, Leni, Leni, da ist jegliche Angst unbegründet 😂. Die zwei sorgen schon für deine Sicherheit am Gewässer 👍

    24.06.23 16:43 1
  • Unbekannt

    Ich schätze das ist die selbe Prozedur die auch die Gamingscene durchleben musste bis sich Frauen etablieren und Behaupten konnten, anhand der selben Probleme durch Incels. Wenn sich mehr Frauen dem Angelsport öffentlich zuwenden und sich in dem hartnäckig behaupten wird auch dieses Penetranz (hoffentlich wie beim E-Gaming) abenhemen. Ein sehr guter Aufruf.

    24.06.23 17:16 5
  • Profilbild ZanderGummi

    @Sascha Kaps, wenn man sich die jüngsten Entwicklungen anschaut, wo Content Creatorinnen aus Social Media, YouTube, Gaming usw. regelmäßig von Deep Fakes und anderen Dingen in Richtung FSK 18 (da wird Handel mit getrieben, Reddit ist voll davon) betroffen sind, kann man eigentlich kaum ein Beispiel finden, wo Frauen einfach nur in Ruhe ihr Ding machen können. Selbst im normalen Berufskontext bekommen die Leute das nicht hin, das Internet halten viele halt für einen anonymen und rechtsfreien Raum, da ist es dann meist schlimmer...

    Also an die Männer:
    Strafft euch mal und reißt euch zusammen!! Und wenn ihr nicht verstehen könnt, dass ihr übergriffig seid und euch unangemessen verhaltet, dann fragt nach und lasst es euch erklären, hört aber mit dem Blödsinn auf das wegzureden und die Schuld den "zickigen" Frauen zu geben!! Darüber hinaus, nein heißt nein!!

    24.06.23 19:33 8
  • Profilbild Toni79

    @ ZanderGummi: Besser kann man es nicht sagen 👍🏻👏🏻.

    24.06.23 19:58 2
  • Profilbild LeniAmWasser

    @ZanderGummi du hast es auf den Punkt gebracht 👍🏻.

    24.06.23 21:47 1
  • Profilbild Catfish 76

    Ich schäme mich für meine Geschlechsgenossen🙈. Petri und hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung wäre dafür solche Leute zu sperren.

    25.06.23 05:36 2
  • Profilbild Barsch66

    Ich habe sogar im Beruf eine Chefin als Frau und die ist noch 20 Jahre jünger als ich. Ich habe da kein Problem mit. Wir ergänzen uns prächtig. Ich profitiere von ihrem Fachwissen (habe in der Branche zu einem Produkt gewechselt, das ich vorher nicht kannte), sie profitiert von meiner langjährigen Menschenkenntnis (von dem Umgang mit schlecht zahlenden Kunden etc.). Läuft super 👍

    25.06.23 07:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler