Beiträge

  • Profilbild Markus Pütter

    Hi zusammen,
    Wie kann ich denn meine Bilder bearbeiten?

    Gruß Markus

    06.08.21 13:04 0
  • Profilbild Seins

    Zuerst die Frage: Andi, wie bist du denn da hoch gekommen?

    Gibt mehrere Möglichkeiten zur Bildbearbeitung, für Programme mit vielen Optionen: Photoshop oder Gimp (letzteres kostet nichts). Kommt aber auch darauf an, was du genau machen willst. Für manche Dinge gibt es unkomplizierte Apps, die sind dann aber auch eingeschränkter.

    06.08.21 15:41 4
  • Profilbild Markus Pütter

    Hi seins
    Danke für die Info aber ich meinte eigentlich hier in der App habe ein falsches Foto hochgeladen wo man den Fisch schlecht sieht.

    Gruß Markus

    06.08.21 16:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Seins

    Ach so, da kann ich dir nicht helfen. Benutze diese Funktion nicht, da ich selten Fotos meiner Fänge mache.

    06.08.21 16:43 2
  • Profilbild IronClaw/51

    Na dann musst du den Fang löschen mit dem Falschen Foto und den Fang mit dem richtigen Foto neu eintragen.

    06.08.21 17:02 1
  • Profilbild Markus Pütter

    Hi iron,
    Ja so hatte ich es mir auch gedacht.
    danke

    06.08.21 17:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler