Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hallo an die Admins und Gewinner,

    erst nochmal ein Glückwunsch an alle Gewinner des Gewinnspiels und an die Admins hätte ich eine Frage ob man die GewinnerBilder anschauen kann oder wo ich die finden kann zum anschauen?
    Würde mich sehr interessieren!
    Danke

    12.08.19 18:42 0
  • Profilbild FelixFrischeFische

    wer hatte überhaupt gewonnen?

    12.08.19 18:42 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    steht in dem Gewinnspiel Thread

    12.08.19 18:43 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Also die Gewinner wurden ausgelost, es ging also nicht darum wer das schönste Bild gemacht hat 😉

    12.08.19 19:16 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja ich weiß aber Interessieren würde es mich trotzdem 😁

    12.08.19 19:18 0
  • Profilbild flurfunk

    Momentan sieht man die Gewässerbilder leider nur beim jeweiligen Gewässer. Der Wunsch kam jetzt aber schon öfter, dass sie beim Profil auch angezeigt werden und das steht jetzt auch auf unserer ToDo Liste

    12.08.19 19:24 2
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    👍

    12.08.19 19:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler