Beiträge

  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Mein Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf Profile und deren Inhalt.
    Es sind sehr viele Fotos von Fischen vorhanden aber leider ist es noch nicht möglich die schönen Kulissen des Fischen darin zu zeigen.

    Es wäre schön wenn man auch solche Bilder dort posten könnte
    Mit freundlichen Grüßen
    Fisch Kopf 1989

    08.04.19 17:20 1
  • Profilbild Emil.jnk

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.04.19 17:28 0
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Das habe ich schon bei mehreren Gewässern getan :)
    Trotzdem wäre es doch schön soetwas auch in seinem eigenem Profil zeigen zu können

    08.04.19 17:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Neben den ganzen Fisch Bildern mal nen tolles Bild von einem Sonnen Aufgang mit tau über dem Gewässer z. B

    Sowas sieht doch auch echt nice aus 🤗

    08.04.19 17:31 1
  • Profilbild Emil.jnk

    Ja. Das stimmt.

    08.04.19 17:42 0
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Weißt du ich glaube wir sind nicht die einzigen die dies Option nutzen würden. Wir Angler sind Wertschätzend gegenüber der Natur und da kommen hin und wieder echt geile Fotos am Wasser dabei raus. :)

    Entschuldige meine Wortwahl aber was sagst du zu so einem Bild im Profil?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.04.19 17:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Oder soetwas :')

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.04.19 17:47 0
  • Profilbild Emil.jnk

    Wäre schon echt cool. Hoffentlich sieht ein Admin diesen Vorschlag.

    08.04.19 17:47 1
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Danke für dein Feedback 🤗

    08.04.19 17:48 1
  • Profilbild fishingchris

    Eine der besseren Ideen der letzten Zeit 👌🏻

    08.04.19 17:52 2
  • Unbekannt

    Manche geben solche Bilder einfach als Fang an.
    Fischart Sonstiges 0cm

    08.04.19 17:58 1
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Okay das wollte ich schon machen :') also falls das nicht mit nem neuen update hinzugefügt wird, dann werde ich es auch so machen.

    Doof ist halt das man dann eine Angel-Methode angeben muss um dieses bild dann quasi als "Fang" zu speichern :')

    Naja mal kucken ob Sich etwas tut...

    Vielleicht stoßen wir ja auf das gehör eines admins der diesen Vorschlag etwas umgänglicher gestalten könnte xD

    08.04.19 18:02 0
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Ansonsten bleibt einem ja kaum eine Wahl als es so zu regel :-/

    08.04.19 18:02 0
  • Profilbild flurfunk

    Also genau dafür gibt es beim Hochladen die Option zu unterscheiden, ob man einen Fang oder ein Gewässerbild hochladen möchte. Anscheinend ist das aber irgendwie nicht verständlich genug? Zumindest nutzen es nicht so viele...

    Die Gewässerbilder werden genauso im Newsfeed angezeigt, für alle die dem Gewässer folgen und es bekommen auch alle eine Pushnachricht.

    08.04.19 18:12 1
  • Profilbild flurfunk

    so sieht das aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.04.19 18:14 1
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Das war nicht die Frage flurfunk

    Meine Frage eine Option hinzuzufügen in der man solche Bilder im eigenen Profil speichern kann?

    Das mit den Gewässer Bildern habe ich schon rege benutzt und einige hilfreiche Fotos sowie Gewässer Angaben gepostet..

    Die Frage bezieht sich wirklich nur auf das eigene Profil

    08.04.19 18:15 1
  • Profilbild flurfunk

    Alles klar. Ja das macht wohl Sinn. Ich schreib das gern in unsere ToDo Liste 👌

    08.04.19 18:16 3
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Tip Top 👍🏻

    Diese Funktion wird ja quasi jetzt schon des öfteren quasi umgangen indem diese Bilder als "Fang" gespeichert wird.

    Das ist nur etwas umständlich und naja ist eventuell nicht ganz optimal :')

    Ich habs nicht getan weil ich dachte es ist unerwünscht, sonst würde es ja diese Option Geben :)

    08.04.19 18:19 0
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung 🤗

    08.04.19 18:20 0
  • Profilbild Banibär

    Coole Idee! Mein Daumen hast du 👍😁

    08.04.19 18:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler