Beiträge

  • Profilbild XxHansenxX

    bitte behebt mal den Bug dass man eine Nachricht bekommt von einen Fang und dann diese Nachricht ins leere geht der Fang sich nicht öffnet .. nervt tierisch die App ist solangsam ein grauen..

    11.10.22 09:22 1
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Erst die App öffnen dann auf die Nachricht
    Das was du meinst glaub ich is schon vom Anfang an so

    11.10.22 09:56 0
  • Profilbild XxHansenxX

    Ein Grauen, dass man einen solch bekannten Fehler unter den Teppich kehrt hab schon mehrfach den Support kontaktiert und dann wird immer so getan als seie nichts 🤣 aber kein Wunder …

    11.10.22 11:32 0
  • Werbung
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Hab mich schon dran gewöhnt
    Das schlechte daran ist das man es nicht mehr wieder findet falls es nicht öffnet 🥲

    11.10.22 11:33 0
  • Profilbild XxHansenxX

    ja das ist ja das was mich so ärgert, vorallem wenn das menu halb offen ist zusätzlich .. triggert maximal! Frechheit das der Besitzer dann behauptet es gäbe den Bug nicht 😂 Angler Pro Version ist eh mehr Abzocke als alles andere

    12.10.22 07:26 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    🤣

    12.10.22 07:34 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    App läuft ohne Probleme, von Bug‘s keine Spur👍

    12.10.22 10:34 1
  • Profilbild XxHansenxX

    Ja du läufst eh im Kreis 😆

    12.10.22 10:35 0
  • Unbekannt

    Ach Hansen du bist doch das beste Beispiel dafür das man von gewissen Dingen die Finger lassen sollte 😶‍🌫️

    12.10.22 12:12 0
  • Profilbild XxHansenxX

    Komm Opa nerv die Leute nicht geh dein Ganja rauchen

    12.10.22 12:13 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Nein hansen hat recht der Bug ist schon ein Jahr hab das selbe Problem aber man kann es umgehen indem man erst die App öffnet und dann auf die Nachrichten

    12.10.22 12:14 0
  • Unbekannt

    🫣🤣🤣🤣

    12.10.22 14:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler