Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hi,
    es nervt mich so krass, dass man für das Profilbild nur eine Ansicht hat und das Bild nicht zurechtrücken kann. Sobald der Kopf vom Fisch nur ein bisschen zu weit rechts oder links ist, ist nur noch der Körper vom Fisch drauf...

    16.04.20 20:13 5
  • Profilbild Let's Fishing

    Ich hasse es auch. Wenn ich ein Bild einfach so mache sieht man dann nur ein Teil des Fisches und nicht den ganzen Fisch.

    16.04.20 20:14 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Exakt👌

    16.04.20 20:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Sind Bilder von fängen oder das Profilbild gemeint?

    16.04.20 20:18 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Profilbild. Wenn du das Bild bestätigst, gibt es nur eine Option und zu 90% passt das dann nicht

    16.04.20 20:20 1
  • Profilbild Berti..

    Hmmm ich hab noch nicht versucht das Bild zu ändern

    16.04.20 20:22 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Einfach die Fische nicht so weit in die Kamera halten, dann passen sie auch aufs Bild 😅

    16.04.20 20:53 9
  • Unbekannt

    Ehm, dann fällt aber der gewünschte Effekt aus 😂

    16.04.20 21:05 3
  • Profilbild Makeshitgold

    Mir ist es beim Fänge hochladen link habe den Hecht komplett fotografiert auf Vollbildmodus und kann den nicht so editieren,dass er komplett angezeigt wird. Dann fehlt ein Teil von der Schwanzflosse oder vom Kopf. Wurde hier schon öfter link habe seitdem meist eine andere Auflösung gewählt beim fotografieren dann klappt es.

    16.04.20 21:51 2
  • Profilbild thebeckhove

    Antrag unterstützt

    03.05.20 20:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler