Beiträge

  • Profilbild Nino Lehmann

    Hallo
    Ich bin sehr neue hier und kann irgendwie nicht rauslesen welche gewässer DAV sind.
    Woran erkenne ich das.
    Könnte man es nicht direkt Kennzeichen?
    Vielen Dank
    Mfg Nino Lehmann

    06.09.19 07:09 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Moin Moin!

    Erkennst du meines Wissens nach erst, wenn du das jeweilige Gewässer in der Karte öffnest. Dann ist es in der Regel bei Verein/Verband eingetragen. Ein Filter, der nur diese Gewässer erscheinen lässt gibt es wohl nicht. Oder ich hab es noch nicht gefunden.

    06.09.19 13:08 1
  • Profilbild Nino Lehmann

    Ok habe mir soetwas gedacht. Wusste ich aber nicht ganz. Danke

    06.09.19 13:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Cacher 333

    Schau mal hier:
    link3%A4sser+berlin&oq=dav+ang&aqs=chrome.0.0l3j69i57j69i60l2.3563j0j4&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

    06.09.19 13:20 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Ich glaub Nico meinte das eher in Bezug auf diese App.
    Die DAV-Gewässer bzw. die jeweiligen LAV-Gewässer findet man ja online auf deren Seiten als Gewässerverzeichnis.

    06.09.19 13:29 0
  • Profilbild Nino Lehmann

    Richtig deswegen als Thema Verbesserung. Im internet habe ich auch gesucht und beim LAV war die liste immer so lang. Die App sollte es erleichtern. Was auch gut funktioniert jetzt wo ich weiß dass Verbandsgewässern, DAV ist

    06.09.19 14:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Cacher 333

    Ok, stimmt

    06.09.19 14:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler