Beiträge

  • Profilbild Karpfennoob

    Weiß nicht was los ist. Hab mich schon neu eingeloggt und neu installiert. Kommt aber immer wieder.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.19 17:17 1
  • Profilbild Karpfen42

    hallo Karpfenoob ich hatte so was ähnliches auch schon mal aber bei einer anderen App. bei mir musste ich die app deinstalliern und neu installieren dann ging sie wieder

    03.05.19 17:26 1
  • Profilbild flurfunk

    Wir hatten vorhin was an der Datenbank umgestellt, das sich offenbar nicht mit der Android App vertragen hat. Jetzt sollte aber wieder alles passen?

    03.05.19 17:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    Hab ich schon gemacht und geht trotzdem nicht. Aber jetzt funktioniert sie wieder ist schon komisch. Ab und zu zeigt sie mir von anderen Leuten nicht die Fänge an die ich Folge. Oder der mir folgen will krieg ich keine Nachricht.

    03.05.19 17:30 1
  • Profilbild Karpfennoob

    Passt alles 👌👍. Damit kann ich leben ist sowieso die beste App. Macht weiter so 👏✌

    03.05.19 21:26 1
  • Profilbild Tobias B.

    Also bei mir stürzt die App immernoch ab. ich komme nur noch über die Pop-Up Nachrichten in die App

    04.05.19 09:36 1
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    bei Android einmal die app ganz schließen also auch das was im Hintergrund weiter läuft dann ging es bei mir wieder

    04.05.19 09:56 1
  • Profilbild Tobias B.

    Hab die app gelöscht und wieder runtergeladen, klappt jetzt wieder alles👍

    04.05.19 10:22 1
  • Profilbild River Hunter

    bei mir will es einfach nicht klappen... komme nur über die Pop up Nachrichten in die app

    05.05.19 11:04 0
  • Profilbild Steff KC

    habe das gleiche Problem. komm auch nur über popupnachrichten in die App. und die neuesten Fänge kann ich trotzdem nicht anschauen da se sich sonst wieder aufhängt

    05.05.19 11:29 0
  • Profilbild flurfunk

    Wenn ein Neustart der App nix bringt, dann versucht mal bitte deinstallieren und nochmal neu installieren. Dann sollte alles wieder laufen. Sorry für die Umstände!!

    05.05.19 13:00 1
  • Profilbild Steff KC

    gehen die Daten (Fänge, usw.) beim deinstallieren und neu installieren verloren?

    05.05.19 13:28 0
  • Profilbild Karpfennoob

    Nein musst dein Passwort und Benutzername eingeben. Dann bist wieder drin.

    05.05.19 13:29 0
  • Profilbild Steff KC

    hat funktioniert

    05.05.19 13:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler