Beiträge

  • Profilbild f_schllmyr22

    Hey, könnt ihr vllt wie bei Instagram eine Doubletap Funktion reinbringen, mit der man die Bilder liken kann. Is nicht zwingend notwendig aber wäre halt cooler :D

    06.03.18 12:51 7
  • Profilbild flurfunk

    Danke für den Vorschlag! Ist ne gute Idee und wurde glaube ich auch schon öfter gewünscht. Steht auf unserer ToDo-Liste 👍

    06.03.18 23:08 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    top👍

    07.03.18 06:41 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Blöde Frage, aber muss man bei sowas vielleicht aufpassen, dass die Funktion irgendwie durch Instagram „geschützt“ sein könnte? 🤔 Kenne das bislang eigentlich nur von Instagram und habe ich so meine ich noch nie woanders gesehen... 🤷🏼‍♂️

    Aber an sich wäre das natürlich ne feine Sache 👌🏻

    07.03.18 10:05 0
  • Profilbild Earthy

    ich kenne das garnicht kann das mal einer bitte erklären was das genau ist?danke

    07.03.18 11:04 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Indem Du mit einem Finger (in der Regel Daumen) relativ schnell doppelt auf das Bild klickst („double-tap“), wird es geliked.

    07.03.18 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    okay danke

    07.03.18 11:30 0
  • Profilbild flurfunk

    Ich kann mir vorstellen, dass das bei uns technisch vielleicht gar nicht geht, da sich beim Klick auf ein Bild bei uns ja die Detailansicht des Fangs öffnet. Aber wir checken das...

    07.03.18 12:17 0
  • Profilbild freakie

    Vllt wenn man 3 sec gedrückt hält Liken?

    07.03.18 13:59 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    @freakie das ist nicht besser, bis dahin hat man auch den normalen Likebutton gefunden😂

    07.03.18 16:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler