Beiträge

  • Profilbild Dee885

    Hi

    habe gerade einen fang hochgeladen und es wurde das Datum von heute genommen wobei der Gang aus 08/16 ist aber ich finde keine Möglichkeit den Beitrag nachträglich zu editieren.
    vg

    06.05.17 16:30 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja, das geht leider noch nicht. Andererseits sollte das Fangdatum aber mittlerweile automatisch anhand des Aufnahmedatums des Bildes erkannt werden. Also zumindest bei Android sollte das funktionieren...

    06.05.17 20:20 0
  • Profilbild Baerbel

    Bitte unbedingt die Editier-Funktion ergänzen. Die EXIF Daten sind nicht immer korrekt und im Nachgang lässt sich so das Fang Datum nicht mehr anpassen.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der App.
    Gruß
    Baerbel

    09.05.17 08:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler