Beiträge

  • Profilbild FlussAngler17

    Hallo liebes Alle Angeln-Team!

    Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht möglich wäre, im Profil jedes einzelnen Anglers seinen Rekordfisch festzuhalten! Das wäre super!
    Außerdem kam mir noch die Idee, ein "Fischipedia" hier einzubauen. Jeder User kann Beiträge einbauen, egal ob über Fisch, Gewässer oder Geräte!
    Nur ein paar Ideen, die mir so kamen. Würde mich freuen, zu hören was ihr dazu denkt!

    24.09.17 11:40 2
  • Unbekannt

    Hallo! deinen Rekordfisch kannst du im freitext festhalten! fischipedia = Forum?!

    24.09.17 12:22 0
  • Profilbild FlussAngler17

    Nein, ich meinte das eher wie ein Lexikon. Entschuldige, habe vergessen das mit rein zuschreiben

    24.09.17 12:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler