Eintrag von Fischart "per Hand"!
Hallo zusammen, wie kann man Fischarten in einem Gewässer einstellen, die nicht vorgegeben sind. Im Warmbach/Österreich gibt es im Warmwassereinlauf eines Thermalbades einige Exoten.In dem knietiefen Wasser kam sogar ein europäischer Wels von ca. 80-100 cm zum Vorschein. Er ist zwar kein Exot, aber für die geringe Wassertiefe fand ich ihn schon gewaltig. Gruß Jörg
Das geht leider nicht. Wäre aber eine schöne Idee für ein Update.
Update 😂😂😂der junge Padawan hatt noch Hoffnung
Die App hat regelmäßig Updates🥸
Aus Insiderquellen weiß ich, dass ein solches Update in Kürze geplant ist. "In Kürze" ist hier das Synonym für "irgendwann später vielleicht "
@Alexander Wer sagt dass ich hoffe? Hab nur gesagt dass das eine schöne Idee WÄRE :)
Hey, exotische Fischarten bitte als "sonstiges" einstellen
Leider schafft es die App immer noch nicht, Beiträge chronologisch zu ordnen. Wenn ich nach einen Beitrag suche, dann werden mir welche von 2018 gezeigt, dann von 2023, dann von 2021, dann mal einer von 2025. Das muss sich doch lösen lassen. Löscht doch den alten Scheiß von 2018 und 2021, interessiert doch keinen mehr, welche Ruten damals das Maß der Dinge waren.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!