Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    weiß nicht ob dass nur mir so geht, aber irgendwie regts mich tierisch auf, wenn hier bei vielen Fängen nur 1 cm oder 999cm oder so n scheiß steht. Wenn man schon ne größe angeben muss warum dann nicht einfach die richtige (wenn man net gemessen hat kann man ja auch einfach schätzen)? Auf die 2 ziffern kommts jetzt auch nicht an.

    30.09.18 23:13 6
  • Profilbild Fischers Gold

    Du sagst es, auf die 2 Ziffern kommt es nicht an 😂

    01.10.18 06:06 4
  • Profilbild Esoxzist

    Scheinbar ist die Größe nicht nur den Frauen wichtig …😂😂😂

    01.10.18 06:43 23
  • Werbung
  • Profilbild Marco01

    man muss garnicht angeben.. Man kann!!
    Ich finde ein foto reicht doch dann schnell wieder ins Wasser da fange ich zb. Nicht noch an zu messen
    ausser es könnte ein pb sein dann würde ich nachmessen

    01.10.18 07:08 12
  • Profilbild Michel93

    Ich persönlich schätze auch nur größtenteils, außer der Fisch könnte mäßig sein, dann wird auch mal gemessen

    01.10.18 10:12 3
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das Thema wurde hier schon X mal angesprochen 😉

    01.10.18 12:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Predatorfishing

    genau. außerdem sieht man in etwa ob der Fisch maßig ist, kann man gleich im Wasser abhaken

    01.10.18 12:21 1
  • Profilbild Felix B.

    Mit den 1cm das ist Okay aber das mit den 999cm das ist nicht okay, weil dann ist der halt der Beste in diesem Gewässer obwohl er nur z. B er seine Füße zeigt

    16.10.18 15:07 6
  • Profilbild Borgatz

    das Leben ist einfach zu kurz, um sich über Längen aufzuregen

    16.10.18 15:16 4
  • Profilbild Alex Wicke

    Also ich rege mich ziemlich über die Größenangaben auf. Letztens habe ich meine erste Schleie gefangen und diese ungemessen mit 30 cm angegeben. Direkt der erste Komentar: Die hat niemals 30cm aber trotzdem Petri.
    Halt doch einfach dein Maul. Zum ersten ist eine Schleie mit 30cm kein Riese also was hätte ich davon ein paar cm dazu zu mogeln?
    Zweitens bin ich ein ziemlich großer und breiter Typ der ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat und da sieht auf dem Foto der Fisch natürlich viel kleiner aus als wenn son 45kg Bubi den Fisch hält. Also ich gebe jetzt auch nur noch meine Fänge mit 1cm an und wenn ich mal nen Brocken fange dann liegt dass Maßnahme daneben was ich jetzt schon zum kotzen finde

    21.10.18 20:29 2
  • Unbekannt

    Finde Wer keine Grösse angibt den sein Beitrag dürfte nicht Veröffentlicht werden. Finde es nicht gut ohne Größenangabe hier etwas zu Posten

    28.10.18 09:01 0
  • Unbekannt

    Habt ihr eigentlich alle keine anderen Schmerzen, als Euch über so einen Dreck aufzuregen? Geht lieber angeln oder versucht Eure Energie in etwas anderes sinnvolles zu investieren.

    28.10.18 09:06 6
  • Profilbild Canis Lupus

    Meine Worte TheTock....
    Aber genau so ist es, nix Besseres zu tun und evtl nicht im Stande einfach zu akzeptieren, dass manche Menschen Dinge einfach anders handhaben und tun xD

    28.10.18 09:27 3
  • Unbekannt

    Ich bin raus hier zu viele Dummschwätzer hier

    28.10.18 09:54 0
  • Profilbild Marci88

    Wenn du keine anderen Sorgen hast geht's ja..😅😅

    28.10.18 10:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler