search
Werbung
CatchVibe

Was würdet ihr davon halten, wenn es jeden Tag einen Fang des Tages geben würde, für den jeder abstimmen und andere nominieren könnte? Viele Grüße👋

vor 10 Monate
20
Profilbild
aaaallllll

Das wäre gut

vor 10 Monate
4
Profilbild
Maxangeltt

Das währe übelst geil gute Idee

vor 10 Monate
5
Profilbild
Artur Angelt

coole Idee👍

vor 10 Monate
5
Profilbild
Maxangeltt

Hast du irgendwelche Kontakte zu „alle angeln“

vor 10 Monate
3
Profilbild
CatchVibe

Ne leider nicht

vor 10 Monate
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Ich glaube wenn man eine email schreibt ist es wahrscheinlicher das jemand reagiert als hier im Forum darauf aufmerksam zu machen. Adresse findet man in der Beschreibung der Admins und auf der Website glaube ich

vor 10 Monate
4
Profilbild
Mann Mit Fisch

Klar warum nicht

vor 10 Monate
1
Profilbild
Max743

Ja, wäre echt mega geil

vor 10 Monate
2
Profilbild
Fischkopf Larry

Oder das man jede Woche oder jeden Monat über einen neuen Hintergrund abstimmt :)

vor 10 Monate
4
Profilbild
Angler5.0

Für Kinder sicherlich interessant, ein ANGLER interessiert solch ein Mumpitz wohl eher nicht 🤷‍♂️

vor 10 Monate
10
Profilbild
Mikimaus38

Ich denke es wäre auch für richtige ANGLER interessant und würde vielleicht mehr Leute dazu bringen ihre Fänge hochzuladen

vor 10 Monate
11
Profilbild
Megafischhecht

Ich fänds auch interressant.

vor 10 Monate
2
Profilbild
Alex130993

@Angler5.0 für ,,richtige " Angler ist so eine App dann wahrscheinlich auch Mumpitz.....dann Frage ich mich aber warum man sich hier überhaupt rumtrollt.....Spots abgreifen oder meckern🤔✌🏽😉🙈🤔ich finde die Idee an sich ganz interessant....

vor 10 Monate
10
Profilbild
Unbekannt

@Angler5.0 zum Glück kann jeder ANGLER selbst entscheiden was er interessant findet und was er für Mumpitz halt.

vor 10 Monate
4
Profilbild
ZanderGummi

Interessiert mich absolut nicht, weil es mir egal ist, was andere von meinen Fängen halten... Davon mal abgesehen müssen nicht noch mehr Anreize geschaffen werden, dass Fische unbedingt fotografiert werden...

vor 10 Monate
9
Profilbild
Carpytän

die Frage die sich mir direkt stellt ist, woran man diesen Fang festmachen soll? besonderer Fisch besonders groß besonders klein besonders selten

vor 10 Monate
3
Profilbild
Fischkopf Larry

Das wäre dann jedem selbst überlassen und wechselt jede Woche. Mal hat man ein Monster Stichling mal eine Flunder aus bw. (Beispiele)

vor 10 Monate
1
Profilbild
Angler5.0

@Mikimaus38, noch mehr schlechte Bilder??? @Alex130993, ICH, Spots abgreifen🤣🤣🤣, du ahnungsloser🤦‍♂️

vor 10 Monate
1
Profilbild
Carpytän

wenn müsste ja die Auswahl unabhängig getroffen werden, also aus allen Fängen müsste ein Gremium, den 1 Fisch auswählen, wenn jetzt jeder "seinen" Fang präsentiert, sind wir ja wieder bei der normalen Anzeige der App 🤷‍♂️

vor 10 Monate
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen