Beiträge

  • Profilbild peppi Bender

    Hi.. Geil wäre ja wenn man statt nur einem Foto auch ein kurzes Video, wenn man hat, mit einstellen kann.. Mfg

    31.10.21 14:18 3
  • Profilbild Godspeed

    wäre schon nicht verkehrt...
    Videos vom biss, drillen oder freilassen können schon spannend sein.

    31.10.21 16:56 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich stimme zu, aber ich finde, das Video sollte immer an zweiter Stelle angezeigt werden, damit einem nicht ständig Video angezeigt werden, sondern erst Fotos

    31.10.21 17:26 7
  • Werbung
  • Profilbild ChristophSchulz

    Evtl so ein 5 se. Clip oder OS reicht ja auch 👌

    01.11.21 04:52 1
  • Profilbild TiTo

    Oh ja, lass bitte alle hier Videos vom freilassen der Fische einstellen :D
    sorry aber ich denke das wäre nicht die klügste Idee.
    Wenn ihr irgendwelche Videos wollt dann ladet sie dich bei YouTube hoch und verlinkt sie, ich denke das es für die App zu große Datenmengen wären, was nur unnötige Kosten für die Betreiber bedeuten würde.

    01.11.21 15:52 8
  • Unbekannt

    Oder ein gif

    07.12.21 11:57 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler