Beiträge

  • Profilbild 2catchy_nilo

    In meinen Augen fände ich es besser wenn man bei der Köderauswahl,anstatt die da stehenden Begriffe, selbst etwas hinschreiben könnte. Das Spektrum "Köder" ist alleine im Kunstköder Bereich mehr als riesig. Grade für mich als Finesse Angler fehlt da meiner Meinung nach einiges. Wie seht ihr das?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.04.17 17:57 1
  • Profilbild #HashTag

    sehr gute Idee!
    wäre auch komfortabler als sich durch die Auswahl Möglichkeiten zu suchen

    28.04.17 09:04 1
  • Profilbild TinyDragon

    Hi, ich denke das macht es für Statistiken schwerer. Finde es schon gut dass nicht jeder da was eintragen kann. Sieht man ja was schon bei den Größenangaben der Fische passiert.

    Petri

    28.04.17 09:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Gehtgarnet

    Und noch ne tackel link Rute und rolle sondern Haken, Schnur, Vorfach, Snaps/Wirbel usw.

    28.04.17 09:50 0
  • Profilbild Gehtgarnet

    Keine Hersteller sondern Tragkraft,Durchmesser usw.

    28.04.17 09:51 0
  • Profilbild flurfunk

    Also freie Texteingabe ist tatsächlich schwierig weil wir das ganze ja auch auswerten wollen. Welche Finesse-Köder fehlen denn deiner Meinung nach?

    Bzgl. Hakengrößen und Schnurdurchmesser etc. hatten wir auch schon überlegt aber wir wollen das Fangformular auch so kurz und einfach wie möglich halten...

    28.04.17 10:54 3
  • Werbung
  • Profilbild derVincder

    Da bin ich ganz deiner Meinung flurfunk. Außerdem kann man das ja auch in das Textfeld unter dem Bild nutzen

    28.04.17 11:03 0
  • Profilbild Gehtgarnet

    Als freiwillige Angabe vllt

    28.04.17 11:04 0
  • Profilbild 2catchy_nilo

    Mein letzter Upload war noch vor der Schonzeit , wie ich sehe wurde hier Ordentlich nachgelegt was Kunstköder angeht. Bin zufrieden.

    28.04.17 11:29 0
  • Profilbild flurfunk

    Super, ansonsten wenn was fehlt einfach kurze Mail an kontakt@link dann können wir das jederzeit ergänzen

    28.04.17 11:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler