Beiträge

  • Profilbild Käptn Kuddel

    immer wenn ich hier das Fangfoto kleiner skalieren will, damit der Fisch ganz drauf passt, springt es auf 95% zurück. WASG machte ich falsch?

    27.06.20 13:10 0
  • Profilbild Kyrabor

    Wenn du ein Bild kleiner skalieren möchtest, lässt die App es nicht zu, dass ein schwarzer Rand übrig bleibt. Die mögliche Größe ist also begrenzt durch das ausgewählte Bildformat und durch die schmalere Seite deines Fotos.
    Wenn ich Fotos habe, die nicht zu den drei wählbaren Formaten passen, drehe ich das Foto am Handy/Rechner, mache einen Screenshot und lade den dann hoch. So entstehen zwar schwarze Streifen außerhalb des eigentlichen Bildes aber der Fisch passt komplett drauf.

    27.06.20 13:28 1
  • Profilbild Käptn Kuddel

    also doch erstmal zuhause bearbeiten😉 Danke

    27.06.20 13:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler