Beiträge

  • Profilbild Simplex

    Ich nutze diese App oft um die Größe der von mir gefangenen Fische nach zu sehen, wenn ich diese vergessen habe. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich mir selbst auf meinem Profil eine Fangliste oder Fangbuch erstellen könnte, die ich öffentlich anzeigen lassen kann aber nicht muss.

    Was haltet ihr davon?😄

    06.07.17 23:03 6
  • Profilbild Timo Bley

    Das wäre eine klasse Sache

    07.07.17 14:24 0
  • Profilbild flurfunk

    @simplex wie sollte das denn aussehen? Weil eine Bilder und Kartenansicht der eigenen Fänge gibt es ja bereits....

    07.07.17 16:42 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    mega wäre es, wenn man die eigenen Fänge bearbeiten könnte.
    sollte man sich vertippt haben kann man im Nachhinein nur noch den kompletten fangen löschen und neu einstellen.
    da wäre das Bearbeiten von z.b. Größe oder Köder von Vorteil.

    ansonsten. coole App! weiter so...

    19.07.17 19:57 1
  • Profilbild Tobias B.

    Ich glaube Simplex meint einfach eine Liste wo nur die Fischart,Länge und vlt Datum genannt wird vielleicht als Button unter dem Profil.🤔😉(Das wird dann übersichtlicher,da keine Bilder mehr angezeigt werden,also genau wie jetzt ohne die Bilder😊)

    19.07.17 20:33 1
  • Unbekannt

    da find ich das mit den Bildern aber cooler.
    wie gesagt, eine Möglichkeit, seine eigenen Fänge zu bearbeiten wäre top!

    19.07.17 20:45 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Also eine einfache Liste werden wir wohl nicht zusätzlich machen aber es wird in Zukunft eine Seite mit Fangstatistiken geben, wo man seine Fänge dann auch zu bestimmten Punkten auswerten kann. Das wird allerdings noch etwas dauern.

    Fänge bearbeiten steht auch schon auf unserer Todo Liste 👍

    19.07.17 21:03 4
  • Profilbild Earthy

    also ich habe nix zu meckern,Die App ist einfach der Hammer💪.

    19.07.17 21:43 3
  • Profilbild Tobias B.

    Also so eine Fangliste oder ein Fangbuch wäre eigentlich echt nicht schlecht, denn so kann man JEDEN Fisch eintragen und muss nicht einzeln einen Fang hochladen mit Bild(Dann würde die App sicher einstürzen oder zu lange laden😉).Es gibt ja schon einige Apps wo man seine Fänge einzeln eintragen kann aber immer zwischen den Apps zu wechseln ist schon nervig
    Aber ehrlich gesagt ist diese App echt klasse und wenn Verbesserungen gemacht werden freue ich mich jedes mal✌😉

    19.07.17 23:07 1
  • Profilbild Andrè Phil Mael

    Sehr sehr gelungen 👌👌👌

    20.07.17 00:27 0
  • Profilbild pattn

    Ein Feld bei den Gewässern für dessen Eigenschaften oder Besonderheiten wäre cool. Ist es ein freies Gewässer, wer ist pächter, wie tief ist es und wie bewachsen. Das wäre doch ne gute Sache ?

    20.07.17 04:46 0
  • Unbekannt

    flurfunk, fantastisch. klingt gut!

    20.07.17 06:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler