Beiträge

  • Profilbild Vincent Link

    Hallo allerseits, ich schlage vor, aufgrunddessen weil es nervig ist wenn man sich ein Fisch genauer ansehen möchte, dass man immer eben auf diesen Fisch gehen muss um dann wieder zurück zu gehen und den nächsten Fisch den man sich genauer angucken möchte auch wieder anklicken muss um dann zurück zu gehen. Mein Vorschlag ist nun, dass man zwischen den Fischen nach links und rechts swipen kann um eben dieser nervige rauf und zurück klickerei vermeiden kann.

    Im Filter würde ich die Skala der Entfernung genauer machen und wenn man auf dem Filter ist auch Gewässer auswählen können und dann die Fisch Art oder wenn man auf den Gewässern ist und dann die fänge sich anguckt da den Filter auch einzubringen. Dazu würde ich auch bei dem Filter nicht nur die Fisch Art sondern auch die Fangmethode einbauen weil wenn man z.b. bei Gewässern ist will man ja bestimmt sehen welche methode sich da eignet auf welchen Zielfisch.

    28.09.22 09:13 2
  • Profilbild Housemeister

    Netter Vorschlag, beim Swipen bin ich nicht bei dir, bei den Filtereinstellungen schon, aber viele andere seit Jahren auch schon. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass solche Wünsche und Verbesserungsvorschläge hier mehr oder weniger ignoriert werden und man sich mit dem abfinden muss, was man hat. Also mach dir keine Hoffnungen. Traurig aber wahr 😉

    28.09.22 09:35 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Bessere Filter wären tatsächlich gut. Wobei die nur etwas bringen, wenn die Datenqualität hoch ist. Und da viele keine Fänge melden oder falsche Angaben machen, nützt dann das beste Filter nichts.
    Und Housemeister hat recht, das Entwicklerteam scheint mit anderen Themen ausgelastet...
    Klick oder Swipe ist mir egal...

    28.09.22 09:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    @ Vincent Link
    In 4 Jahren kannst du dir Tinder runterladen und dann kannst du frei nach Belieben nach rechts und links swipen😉

    Aber die Idee ist wirklich nicht schlecht, fänge zu verbergen, welche man nicht sehen will bzw. einen nicht interessieren.

    Es nerft schon auf Dauer immer Fotos von kleinen Rotaugen, Barschen und co zu sehen.

    28.09.22 16:23 1
  • Profilbild Vincent Link

    also mit nach links und rechts swipen meine ich nicht die bewertung sondern das man eben wir bei bilden nach belieben wischen kann

    28.09.22 16:28 0
  • Profilbild Buddy96

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.09.22 00:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler