Beiträge

  • Profilbild p41nLess

    Hallo,

    Es wäre schön wenn man es irgendwie hinbekommt den upload bzw das zuschneiden der Fotos zu verbessern. Es ist kaum möglich komplette Fotos hochzuladen da immer ein Teil vom Foto nicht sichtbar ist. Ist echt schade

    06.11.23 22:03 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    du kannst doch Grösse ändern, Beschneiden etc. oder stell deine Kanera auf ein besser passendes Format ein, oder das Bild mit mehr Hintergrund aufbehnen, den kannst dann abschneiden,.

    07.11.23 07:44 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, genau wie Andreas Brucklacher beschrieben hat, kannst du deine Fänge in einem kleineren Format fotografieren - dann sollten sie ganz normal abgebildet werden.

    07.11.23 08:00 0
  • Werbung
  • Profilbild p41nLess

    Also das zurecht schneiden klappt nicht immer. Reinzoomen und speichern geht aber andersrum nicht. Hab ein s21 und wollte nicht unbedingt jedes mal das Format kleiner stellen für dir app.

    07.11.23 08:27 0
  • Profilbild Dodge 17

    Du darfst beim Fotografieren halt nicht mit 16:9 fotografieren.
    1:1, 3:4 oder 4:3 und dann beim Hochladen entsprechendes Format auswählen.

    07.11.23 08:32 4
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    das was Dodge sagt 👍

    07.11.23 08:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Dodge 17

    Zur Ergänzung:
    3 : 4 ist Hochformat und 4 : 3 ist Querformat

    07.11.23 09:43 0
  • Unbekannt

    du kannst auch von deinem Bild nen Screenshot machen und diesen dann hochladen. generell wäre es wünschenswert, wenn man gleich mehrere Bilder auf einmal hochladen könnte, ohne vorher ein Entwickler Studium zu absolvieren

    07.11.23 14:03 0
  • Profilbild p41nLess

    Ah also screenshot und dann hochladen geht besser? Find es trotzdem sehr umständlich alles und hält mich persönlich vom Nutzen der App ab um ehrlich zu sein

    07.11.23 16:08 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    mehrere Bilder ist auch easy. Fangneldung ausfüllen, dann Bild hochladen, wenn das Fertig ist eibfach erneut Bild hochladen auswählwn. das schaff sogar ich und ich hasse Kombjudäh und Händüs

    07.11.23 16:13 1
  • Unbekannt

    genau das funktioniert bei mir eben nicht @andreas Brucklacher , soweit wurde es mir schon öfters empfohlen 🤷 ich hab auch seit Monaten kein Zugriff aufs Postfach, auch das wird von den admins nicht gefixt

    07.11.23 17:06 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    dann liegts an deinem fon

    07.11.23 17:27 0
  • Unbekannt

    wüsste jetzt nicht was das Handy da für nen Einfluss haben sollte , Android ist aktuell, App ebenso , Berechtigungen sind alle gegeben 🤷

    07.11.23 18:00 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    dann schmeiss es an die Wand 😜

    07.11.23 18:08 0
  • Unbekannt

    und du meinst das hilft ? 🫣 ist ja kein Drama , die Welt funktioniert auch ohne die Angel App 🤷 nervt halt nur, wenn man die PN s nicht lesen und beantworten kann

    07.11.23 18:18 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    ich würds ma hen , egal obs hilft 😁 ich hasse alles was wireless und touchscreen und app gedönse. sowas geht ruckzuck kaputt und funktioniert micht. Du bist hier der Beweis dafür 😁

    07.11.23 18:33 0
  • Unbekannt

    nee, das ist ein internes Problem, mein Postfach wurde Mal gesperrt, weil ich hier per PN bedroht wurde und der Lock war wichtig für die Strafverfolgung. aber seitdem funktioniert die App halt nicht mehr richtig, Mal geht's , Mal nicht . Nachrichten von den admins zbsp kann ich lesen und beantworten, bekomme dann allerdings ne Weiterleitung zu meinem E-Mail Konto und kann da dann kommunizieren 🤣🤣🤣 . ist aber auch egal, die mich kennen rufen mich einfach an und alle anderen müssen mir ja nicht schreiben 😁

    07.11.23 18:38 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hey Vlek, die App funktioniert bei dir nicht mehr richtig, da du ein Xiaomi nutzt. Xiaomi unterstützt die aktuellen Android-Versionen nicht.

    "Xiaomi stellt Support ein: Android-Smartphones erhalten keine Updates mehr. Auch das beliebte Xiaomi Redmi Note 9 erhält künftig keine Updates mehr. Für Besitzer der betroffenen Modelle heißt das: Ihr Handy wird künftig nicht mehr mit wichtigen Sicherheits- und Software-Updates ausgestattet. 21.08.2023"

    11.12.23 09:27 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    also doch an die Wanfd schmeissen das Ding 😁

    11.12.23 11:53 1
  • Unbekannt

    @maden Mike, vielen Dank, das Problem ist ja länger bekannt, dafür gibt's auch eine Lösung, allerdings gibt's dann wiederum Zertifikatsprobleme.

    da es sich bis dato nur um ein Luxusproblem handelt , ist es zu verschmerzen

    11.12.23 15:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler