Beiträge

  • Profilbild Anglerbernie

    Warum setzen sich die Einstellungen im Filter immer zurück?

    25.06.18 10:13 2
  • Profilbild flurfunk

    Hey @Anglerbernie wir arbeiten daran, dass im Newsfeed in Zukunft die relevanteren Einträge aus deiner Nähe zuerst kommen. Vielleicht brauchst du dann in Zukunft gar keinen Filter mehr 🙂

    26.06.18 19:39 5
  • Profilbild ShadoVV

    Hi @flurfunk, wurde das beim Update berücksichtigt? Wäre super wenn man den Filter nicht jeden Tag neu setzten müsste. ansonsten ist das Update gut geworden.

    28.09.18 04:25 4
  • Werbung
  • Profilbild LionK

    Moin, der Filter bleibt leider immer noch nicht. Wäre echt top wenn der bleiben würde.

    28.08.19 08:25 1
  • Profilbild derMoge

    wow, das Thema ist gut zwei Jahre alt und weiterhin keine Besserung in Sicht.
    wirklich schade, aber vielleicht wird es ja mal wieder von einem admin gesehen und auf der ToDo notiert.

    25.10.20 12:34 1
  • Profilbild Meninho

    Und ich dachte schon, ich wäre zu blöd, um das einzustellen.
    Ich finde es schon recht nervig, dass der Filter immer zurückspringt.
    Als Nordfriese interessieren mich Fänge aus Delmenhorst nicht wirklich 😉 Wäre schön, wenn man das updaten könnte.
    liebe Grüße

    15.06.21 18:09 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler