Beiträge

  • Profilbild McRibb84

    Könnte man im Filter vielleicht noch die Angelmethode ergänzen? D.h. Grundangeln, Posenfischen, Spinnern und Blinkern usw.

    22.07.17 16:10 1
  • Unbekannt

    die Idee ist nicht schlecht!
    fänds auch cool, wenn man mehr möglichkeiten des Filterns hätte
    Raub-oder Friedfisch
    Süß- oder Salzwasser
    Angelmethoden
    oder sonst irgendwelche möglichkeiten

    22.07.17 16:30 1
  • Profilbild MeIt

    ich hab gerade die Filterfunktion gesehen und genau nach so einem Filter gesucht. Was in meiner Gegend gefangen wird ist schon cool, aber ich als Fliegenfischer wäre natürlich interessiert an Gleichgesinnten.

    27.06.19 15:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Gute Idee 👍🏻
    Ich denke bei den Filteroptionen kann man ohnehin noch einiges anpassen.
    Es wäre z.B. nicht verkehrt, wenn man einzelne Länder/Regionen Filtern könnte und nicht nur einzelne Gewässer.

    Für einen Urlaub beispielsweise könnte man dann als Region Smaland in Schweden oder Friesland in den Niederlanden einstellen.

    27.06.19 15:32 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler