search
Werbung
Sergej2018

Hallo, wieso darf man keine Fotos mit Fischen die unter dem Maß sind nicht posten ? Die werden wieder frei gelassen. mfg

vor 2 Jahre
0
Profilbild
fishing_for_live_orginal

des wurde nur gemacht das nicht jeder unter die Fotos 1cm schreibt weil des sehr Häufig war

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Sergej2018

mein Fisch war ca 18 cm , hab ich auch 18 geschrieben. Foto war trotzdem für alle gesperrt

vor 2 Jahre
0
Profilbild
JaCu

Fische unter Mindestmaß sollen schonend zurück gesetzt werden und nicht fotografiert werden.

vor 2 Jahre
12
Profilbild
Sergej2018

a OK, danke für den Tipp 👍

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Simon Clemens

Ich hatte die Tage einen kleinen Rapfen gefangen der auch gesperrt wurde und Rapfen hat bei uns zumindest kein Mindestmaß.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Mox

Naja, hier in der App gelten nunmal die Community Regeln der App. Da musste man sich eben auf eine bestimmte cm-Angabe einigen, ganz unabhängig davon ob es mancherorts ein höheres, niedrigeres oder gar kein Schonmaß gibt. Grüße und Petri

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Borgatz

Muss man für den eigenen Geltungszwang wirklich alles fotografieren?

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Ralli08

Man darf ja ruhig Alles fotografieren, die Frage ist eher, ob man Alles posten muss

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

es geht mitunter bei den gesperrten Beiträgen nicht um die länge, sondern um den nicht waidgerechten Umgang . fische am Haken , in der Luft , im Dreck zu fotografieren, ist halt alles andere als schonend

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Gerritsche

Es geht einfach um.den Spam mit kleinen fischen. Du kannst die geposteten fische alle sehen nur die anderen nicht.

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen