Fische
Hallo, wieso darf man keine Fotos mit Fischen die unter dem Maß sind nicht posten ? Die werden wieder frei gelassen. mfg
des wurde nur gemacht das nicht jeder unter die Fotos 1cm schreibt weil des sehr Häufig war
mein Fisch war ca 18 cm , hab ich auch 18 geschrieben. Foto war trotzdem für alle gesperrt
Fische unter Mindestmaß sollen schonend zurück gesetzt werden und nicht fotografiert werden.
a OK, danke für den Tipp 👍
Ich hatte die Tage einen kleinen Rapfen gefangen der auch gesperrt wurde und Rapfen hat bei uns zumindest kein Mindestmaß.
Naja, hier in der App gelten nunmal die Community Regeln der App. Da musste man sich eben auf eine bestimmte cm-Angabe einigen, ganz unabhängig davon ob es mancherorts ein höheres, niedrigeres oder gar kein Schonmaß gibt. Grüße und Petri
Muss man für den eigenen Geltungszwang wirklich alles fotografieren?
Man darf ja ruhig Alles fotografieren, die Frage ist eher, ob man Alles posten muss
es geht mitunter bei den gesperrten Beiträgen nicht um die länge, sondern um den nicht waidgerechten Umgang . fische am Haken , in der Luft , im Dreck zu fotografieren, ist halt alles andere als schonend
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!