Fischkrankheiten
eine extra Kategorie mit Fischkrankheiten wäre gut um Licht ins dunkle zu bringen. Viele wissen nicht welche es gibt und was welcher Fisch hat. Ich schließe mich da an. Meist muss man lange googlen um es heraus zu finden.
Denke ist eine gute Idee. Trägt ja unserer Bildung bei 👍🏼
Dieser Post wurde gelöscht.
top idee denke mal man könnte dein Thema hier für nutzen. ich mache mal den Anfang... kiemenfäule
Dieser Post wurde gelöscht.
Glotzaugenkrankheit
Kann leider keine Bilder einfügen, weiß auch nicht warum...
Bauchwassersucht
Manchmal nimmt der keine alten Bilder musst du einen Screenshot machen und dann das neue nehmen,dann klappt das mit den Bildern.Hatte ich auch schon
Ah okay danke @ Petri Hex Hex Wie gesagt hier die Glotzaugen...
Fleckenseuche (hier beim Hecht)
finde ich super! und ich muss gestehen, dass ich da sehr wenig Ahnung habe. wäre vielleicht noch sinnvoll zu schreiben, wie man sich verhalten soll/muss. also Fisch entnehmen und melden? wenn melden, an wen? ist der Fisch noch zu verzehren? Oder gibt es gesundheitsrisiken?
Hier sind einige zusammengefasst: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Sehr Nice. Danke @ palino
Hab ich gestern gefangen
@Musiu Ich hab z.B. ein Bild mit Gewässer an unseren Gewässerwart geschickt und den Fisch unausgweidet für eventuelle Labor Untersuchungen eingefroren..... (zu deiner Frage,wie verhalte ich mich )
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!