Beiträge

  • Profilbild Nick Kittel

    Hallo und dickes Petri ich bin noch frisch dabei und suche Anfänger gerechte Spots in der Nähe von roermond wo man auch was fängt hat da jemand vielleicht nen Tipp danke schonmal im Voraus

    21.03.24 19:20 0
  • Profilbild Godspeed

    Geh auf "neueste Fänge" hier auf der App und stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg / Zielfisch ein oder geh auf "Gewässer entdecken" hier auf der App.

    Wenn du ein Gewässer gefunden hast, was dir zusagt, dann schaue erstmal auf Google Maps nach interessanten Stellen und dann vor Ort.
    Suche nach Strukturen, Strömungskanten, Unterholz, Wasserpflanzen und co. loten kann auch nicht schaden 😉

    Auf jeden Fall wenn du ein Einblick von dem Spot hast,dann kannst du es versuchen und wirst wahrscheinlich Erfolg haben.

    23.03.24 07:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler