Beiträge

  • Profilbild Fabian Hellmund

    Mahlzeit ihr lieben ist es Evt. möglich das wenn man im Forum auf ein Thema klickt direkt zur letzten Antwort geleitet wird? Bei 5 Antworten geht das ja noch aber bei 20+ Antworten ist das Scrollen doch nervig 😉

    19.06.17 09:38 0
  • Profilbild Fabian Hellmund

    Aso und eine Zahl Anzeige um zu schauen wieviele Leute sich ein Thema angeschaut haben wäre cool 😎

    19.06.17 09:45 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Guter Vorschlag bzgl letzter Antwort 🙂

    19.06.17 11:52 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Hey Fabian, also bei mehr als 20 Beiträgen sollten dann die Beiträge in der Mitte automatisch ausgeblendet werden, genau aus dem Grund, dass man nicht ewig scrollen muss. Da steht dann stattdessen ein dunkler Balken mit vorherige Beiträge laden oder so ähnlich. Wenn die App automatisch nach unten scrollen würde besteht ja auch die Gefahr, dass man das eigentlich Thema gar nicht richtig versteht?

    19.06.17 12:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler