Beiträge

  • Unbekannt

    Wurde mein aal Foto gelöscht weil er weidgerecht ausgenommen wurde oder was passt da nicht?
    verstehe viele Regeln hier in der App überhaupt nicht, wäre über eine Aufklärung sehr dankbar!
    ..Und bitte keine Nachricht von einem Administrator wo man eh nicht darauf Stellung beziehen und antworten kann.
    Was auf dem Foto passt denn laut nutzungsbedinungen bei dem Foto nicht??

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.07.23 12:18 2
  • Unbekannt

    ....PS. eig. isses mir ja egal, ich muss keine Fotos machen, dachte mir nur das ich damit etwas zum forum beitrage.
    frag mich nur warum im Dreck liegend lebende Fische besser sind als tote ausgenommene?

    08.07.23 12:28 14
  • Profilbild MadMax91

    Ich hab genau das selbe durch und bin ganz bei dir. Die App entwickelt sich zwar ganz allmählich ins Positive, aber das ist eine Regel, die ich und viele andere überhaupt nicht verstehen

    08.07.23 13:59 7
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also muss der Fisch bei einem Foto noch leben oder lag es daran das er ausgenommen ist?

    08.07.23 14:53 0
  • Profilbild Housemeister

    Schreib doch mal an Kontakt@link ne E-Mail und frag nach. Bis auf das ich persönlich das Foto nicht so schön finde, gibt‘s da eigentlich nix dran auszusetzen. Außer vielleicht, dass der Fokus nicht ganz stimmt, oder dass es in die Kategorie Küchenfotos zählen könnte…

    08.07.23 15:17 2
  • Profilbild .Fynn.

    liegt daran, dass er schon ausgenommen ist

    08.07.23 16:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja das schönste Foto ist es natürlich nicht da gebe ich dir recht (bin halt kein Fotograf und hab eig. auch nicht sonderlich viel Interesse daran gefangene Fische zu fotografieren, dachte halt es wäre fürs forum vl. etwas freundlicher wenn ich paar fangfotos drinnen hab.
    Werde das aber zukünftig auch wieder lassen wenn weidgerechtes angeln hier nicht erwünscht ist. (Fotos von noch lebenden Fische halte ich jedenfalls für nicht sehr weidgerecht da ich es bevorzuge den gefangenen Fisch so schnell wie möglich nach dem fangen zu töten ohne mir damit lange Zeit zu lassen).

    mich hat es einfach sehr interessiert was an dem Foto so schrecklich ist ( ausser das es natürlich nicht sehr ästhetisch aussieht durch meinen Mangel an fotografischen Talent hehe 😅)

    Was aber grundsätzlich so schlimm an ausgenommenen Fischen sein sollte verstehe ich einfach nicht, vorallem als angler.

    08.07.23 17:58 0
  • Profilbild Chrisaushink

    Die Fische müssen nicht leben. Die Regel sagt ja, dass die Fische nicht blutig oder ausgenommen sein dürfen. Beim Aal sollte man aber mal evtl. Nachsicht haben, da es vorgeschrieben ist den sofort auszunehmen. Bei einer Kontrolle könnte es sogar richtig Ärger geben wenn der Kontrolleur es ganz streng nimmt.

    09.07.23 04:45 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    das ist aber auch nicht überall vorggescgruebeb

    09.07.23 16:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler