Beiträge

  • Profilbild carambid

    Hey Angelfreunde, ich habe ein Problem mit der App. Und zwar kann ich keine älteren Bilder mehr auswählen sondern nur welche, die 2-4h alt sind.
    Bitte um Hilfe und Danke im Voraus

    27.07.18 15:44 0
  • Profilbild flurfunk

    Du meinst du kannst sie beim Hochladen nicht auswählen, oder siehst du sie gar nicht in deinem Ordner?

    27.07.18 20:54 0
  • Profilbild carambid

    Sie werden im Ordner angezeigt, aber wenn ich drauf Tippe, ist da nur Grau und die Buttons „Abbrechen“ und „Foto Auswählen“ und wenn ich auf „Foto auswählen“ tippe, lande ich wieder in meinem Ordner

    27.07.18 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Dirk Drenske

    Problem besteht auch bei mir.

    16.08.18 20:58 0
  • Profilbild Angel-Johnny

    Habt ihr Android?

    19.08.18 09:28 0
  • Profilbild Angel-Johnny

    Bei mir gibt’s Links ein Menü mit allen anderen Ordnern

    19.08.18 09:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomi Lee

    Ihr habt wahrscheinlich ein iPhone und habt den cloud Speicher an. Das heißt alle Fotos werden gelöscht und in der cloud gespeichert und wenn ihr die Fotos anschauen wollt dann wird das Foto aus der cloud runtergelaufen daher findet ihr sie auch nicht in der Datei wenn ihr sie hochladen wollt. Das Problem hatte ich nämlich auch einfach deaktivieren und fertig

    20.08.18 22:40 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler