Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo,
    Ich habe mal wieder ein Problem mit dem upload für Fänge.
    Wenn ich auf absenden einer Fangmeldung gehe kam der Fehler überprüfen sie ihre internet Verbindung bin aber über WLAN online und vollem Empfang habe dann mal Cache geleert und Handy neu gestartet, hat nix gebracht. Habe die app dann neu installiert nun kann ich kein Foto mehr auswählen bzw auswählen ja aber die seite zum bearbeiten wird nicht angezeigt und fotos werden nicht übernommen.

    Lg

    14.08.17 16:47 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Sehe auch gerade das ich wenn ich auf Fänge von anderen gehe das gleiche Bild 5,6 bei manchen 9 mal habe

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.17 16:52 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Rekord mit 15 mal glaube kaum das jemand 15 mal das gleiche bild pro fang postet😂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.17 16:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    jo habe das gleiche Problem jetzt sehe ich hier das bild von link Grad was zu schreiben das ich Bild nicht hochladen kann🤦‍♂️🤣

    14.08.17 18:17 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Da es anscheinend so viele auf einmal betrifft vermute ich mal irgendwas Server oder Datenbank technisches das würde auch die Internet Verbindung Fehler erklären.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.17 18:23 0
  • Profilbild Earthy

    und in meiner Galerie wird der fang auch nicht angezeigt

    14.08.17 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ne der erscheint komischer weise nur unter neuste Fänge ist bei mir auch so trotz der Fehlermeldung

    14.08.17 18:37 0
  • Profilbild LeoWolf

    bei mir auch so!

    14.08.17 18:59 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Glaube jeder hat gerade das Problem daher einfach abwarten und seine Fänge hochladen wenn das Problem behoben wurde

    14.08.17 22:36 0
  • Profilbild flurfunk

    Yo wir sind dran...

    14.08.17 23:23 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Also bei mir geht es wieder!

    15.08.17 10:02 0
  • Profilbild flurfunk

    👍

    15.08.17 11:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler