Beiträge

  • Profilbild Gehtgarnet

    Ich stelle fest Bilder die Mehrfachfänge, dreckige, Ausgenommene Fische zeigen bleiben drin. Wenn ich eine Landschaft mit Sonnenuntergang einstelle wird das Bild nach 1.5std gelöscht. Warum ist das so?

    90%C&R/10%C&C

    14.04.17 18:04 1
  • Profilbild Nombre988

    weil die Kategorie neuste Fänge und nicht neuste Sonnenuntergänge heißt?

    14.04.17 18:06 5
  • Profilbild Gehtgarnet

    Tja mag ja sein aber wenn ich regeln aufstelle muss ich sie auch durchsetzen und zwar alle und net willkürlich die die mir grad passen.

    14.04.17 18:24 2
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dafür gibt es ja eine Meldefunktion

    14.04.17 19:00 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Und alle Fänge, die ich bis jetzt gemeldet habe wurden auch entfernt.

    14.04.17 19:01 1
  • Profilbild binderjoh

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.04.17 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Hier sind mittlerweile über 20.000 Anglerinnen und Angler angemeldet. Bitte habt Verständnis dass wir da nicht jeden Eintrag kontrollieren können und auch selbst mal ab und zu zum Angeln gehen wollen, so wie heute :)

    Wenn ihr uns Inhalte meldet, die gegen die Regeln verstoßen, können wir aber normalerweise sehr schnell reagieren.

    14.04.17 19:04 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler