Frage zum Fangfaktor
Was bedeuten die Zahlen beim Fangfaktor wie hier zb die 2,2 ich finde dazu leider nichts. Grüße Flo
Stell dir eine 10 als 100% Chance vor etwas zu fangen und 0,0 ist eine 0% Chance etwas zu fangen, also ist 2,2 eine 22% Chance. zumindest erkläre ich mir es so, aber es ist nirgends genau beschrieben😂
Und wenn ich bei 100% nichts fange, ist das ein Glitch in der Matrix? Die App versucht mit einem Algorithmus aufgrund von Fangdaten Muster zu erkennen und gibt das als Fangfaktor aus. Die zugrunde liegenden Daten sind aber mindestens lückenhaft, also würde ich darauf nicht zu viel geben
Dieser Post wurde gelöscht.
Na ach was, deswegen sieht man auch nie genau 100% oder 0%, es wurde gefragt was die Zahl bedeutet und nicht wie viel man dem gezeigten Fangfaktor vertrauen kann😂
Von diesen daten ausgehend werde ich auch nicht angeln gehen, mich haben nur die Zahlen interessiert was die mir sagen sollen. Habe dazu nichts gefunden.
Nach ausgiebigem Praxistest sagt ihr dir mit den Worten der magischen Miesmuschel ganz verbindlich und genau was das zu bedeuten hat: Gar nichts!
@MadMax91 Was sind hier eigentlich die Benefits des Pro-Abos? Hattest du sowas nicht mal? ^^
eventuell eine Editierfunktion ?puuuha, gleich kommt der Mob mit Fackeln unbd Mistgabeln
Jo, ich hatte das mal. Allerdings hab ich nie dafür bezahlt. War wohl ein Fehler der App. Plötzlich war es da und ein Jahr später wieder weg. Braucht kein Mensch. Im Kölner Rhein werden die Aale vorwiegend bei Vollmond gefangen, ein paar Kilometer stromauf grundsätzlich bei abnehmenden Halbmond. Bei mir beißen sie wiederum bei Neumond am besten. Braucht kein Mensch, diesen Murx
Damit unterstützt man die Appbetreiber. So können sie jeden Monar neue Features rausbringen, zum Beispiel hier im Forum und...warte Mal, hä?...🤔
🤣🤣🤣👌
Aale fängt man generell wenn der Mond im 2. Viertel steht
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!