Beiträge

  • Profilbild Pad Rick

    Moin wie kann ich denn einen fang Hochladen und das Gewässer auf unbekannt setzen ?

    13.07.23 16:36 0
  • Profilbild angler maxi

    Hi, soweit ich weiß kannst nur auswählen zwischen nicht genauen Fangplatz also Spot geheim halten oder anzeigen oder komplett privat, dann sieht den Fang keiner. Viele erstellen ein neues Gewässer mit dem Namen unbekannt um ihr Lieblingsgewässer nicht zu verraten...

    13.07.23 16:40 2
  • Profilbild ToTi

    Die ander Frage die sich mir stellt, wieso willst du dein Gewässer auf unbekannt stellen?

    14.07.23 10:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Kleiner Waller

    Richtig, setzt man das Gewässer auf unbekannt, braucht man doch kein Foto posten!

    14.07.23 10:17 1
  • Profilbild Fischgesicht95

    @Kleiner Waller poste mal in meiner Umgebung nen Fisch mit Gewässer Angabe dann hast da die nächsten 5 Jahre das letzte mal gesessen 😂

    14.07.23 12:31 1
  • Profilbild Kleiner Waller

    Das ist hier nicht anders

    14.07.23 12:38 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    wieso glauben alle, sie angeln an einem Gewässer, das keiner kennt und man als einziger diesen einen perfekten Spot kennt? Das ist Blödsinn. es gibt keinen Geheimspot, den niemand kennt. Ich poste meine fänge mit Ortsangabe, aber ich weiß von ganz vielen Angler,das sie nix oder wenig fangen. Es kommt nicht darauf an wo man angelt, sondern wie man angelt. Ich kann dir meine Spots zeigen und du wirst fast nichts fangen!

    14.07.23 12:59 1
  • Profilbild Pad Rick

    Muss dich leider korrigieren es gibt seen die niemand auf dem Schirm hat. Zumindest was das Raubfisch angeln angeht karpfen angler gibt es vereinzelte aber allerdings auch nur die die eine herausforderung suchen und das sollte am besten auch so bleiben is ganz schön wenn man hin kommt und den ganzen see für sich allein hat 🤷‍♂️

    14.07.23 13:15 2
  • Profilbild DimiG2000

    Pad Rick gebe dir vollkommen recht!

    14.07.23 13:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler