Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Hilfreich wäre wenn man in der Lage ist gezielt nach Gewässer zu schauen bevor man da link kann bestimmte Gebiete gezielt abfragen und gucken wie der Fang momentan läuft aber nicht link ich link der Ostsee bin, kann ich eine Umkreissuche starten aber eben nicht von zu Hause gezielt nur für die Ostsee.
    Es wäre toll wenn das möglich ist sich vorab großflächig erkundigen zu können ohne jede Stelle einzeln abfragen zu müssen.
    Gibt es das schon und ich weiß nur nicht wie?

    09.11.18 19:27 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Jacqueline, wir haben auf jeden Fall noch einiges geplant für die Gewässersuche. Aber sag doch mal ein Beispiel, wonach du konkret suchen würdest

    09.11.18 19:48 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wenn man auf neuste Fänge geht kann ich diese in meinem aktuellen Standort per Umkreissuche anzeigen link möchte dort eine PLZ. eingeben können um von zu Hause weiter entfernte Gewässer/Fänge anzeigen zu lassen mit gezielter Umkreissuche. link wohne Rand Berlin und müsste für die Fänge um Rügen 350km Umkreissuche eingeben,angezeigt werden würden mir aber zu viele Gewässer,wie Richtung Hannover im Westen oder Chemnitz im Süden die mich in diesem Fall aber nicht interessieren würden.

    09.11.18 20:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Gibt man mir Bescheid wenn es diese Option dann link wäre toll👏

    09.11.18 20:45 0
  • Profilbild bis.dahin

    Da hat Jacqueline Recht.
    Ich fände es auch schön, wenn ich bei der gezielten suche nach Fängen, Filter z.B. MeFo, eine Region /PLZ angeben könnte. Die Ergebnisse orientieren sich bislang am Umkreis des Abfragenden, das ist nicht immer sinnvoll.
    Oder ich habe die richtige Einstellung noch nicht entdeckt.

    09.11.18 21:35 0
  • Profilbild flurfunk

    Danke für das Feedback! Wir überlegen uns was 👍

    11.11.18 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ist da was geplant oder nicht machbar was die link betrifft?

    19.02.19 20:22 0
  • Profilbild vonda1909

    Das mit der Postleitzahl ist gut hast du auch im AnglerBoard.

    20.02.19 06:12 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Tut sich da was?oder ist das nicht machbar?

    12.04.19 19:58 0
  • Profilbild vonda1909

    Denn das wäre echt gut

    13.04.19 09:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler