Beiträge

  • Profilbild Der_Jaschi_040

    Moin ! Habe irrtümlicherweise ein Falsches Gewässer bewertet ... nun würde ich diese Bewertung gerne wieder löschen bzw ändern ! Kann jemand helfen ? Lg :)

    24.05.21 13:33 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Würde mich auch interessieren 👍

    24.05.21 13:34 0
  • Profilbild Saltfish.video

    An eurer Stelle würde ich den Administrator anschreiben das er die Bewertung von dir eben löscht, falls du in den FAQ nicht fündig geworden bist.
    LG Angie
    P.S. Ich glaube @flurfunk ist dafür zuständig

    24.05.21 20:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    Melde uns das Gewässer am besten über die Meldefunktion, dann kann ich es löschen. Ansonsten kann man jede bereits abgegebene Bewertung auch mit einer neuen 'überschreiben' :)

    24.05.21 23:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler