Beiträge

  • Profilbild Outerstrike

    Hallo Admins,
    ich wusste nicht wie ich Euch sonst kontaktieren soll. Wäre es möglich die Zeichenmenge für Gewässerbewertungen massiv anzuheben? Ich würde gerne öfter mal Bewertungen für besuchte Gewässer schreiben.

    10.03.17 13:39 2
  • Profilbild flurfunk

    Hey Outerstrike,
    danke für den Hinweis. Ja das ist definitiv möglich! Ich hab das mal auf unsere ToDo-Liste gesetzt 👍

    10.03.17 14:03 0
  • Profilbild flurfunk

    P.S. Unsere Email Adresse ist kontakt@link aber hier ist schon der richtige Ort für Verbesserungsvorschläge

    10.03.17 14:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Dominic Scheel

    Dann hätte ich auch noch ein Vorschlag unzwar das Forum in 2 Kategorien zu teilen einmal Salzwasser und einmal Süßwasser wäre echt super danke

    10.03.17 15:08 0
  • Profilbild flurfunk

    Also es gibt bereits extra ein Forum zum Thema Meeresangeln :)

    10.03.17 15:35 0
  • Profilbild Outerstrike

    Alles klar, danke Euch!

    10.03.17 16:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler