Beiträge

  • Profilbild Chael

    Moin Leute, ich bin neu hier und kämpfe mich hier so langsam durch die Funktionen.
    Eine Möglichkeit, Gewässerinfos einzutragen habe ich inzwischen gefunden, leider ist es mir nicht gelungen, eine falsche Eintragung zu löschen.
    Desweiteren wäre es schön, neue Standorte und nähere Infos zu Erlaubnisscheine/ Gastkarzen hinzufügen zu können,
    Gruß Michael

    03.08.19 10:14 1
  • Profilbild Gewässerwart

    Hi Chael,
    bestimmte Einträge können aus Sicherheitsgründen nur von Admins gelöscht oder editiert werden. Am besten meldest du uns das jeweilige Gewässer über die Meldefunktion und dann schauen wir uns das an :)

    03.08.19 12:15 0
  • Profilbild Chael

    Danke für die schnelle Antwort.
    Mein Post kann inzwischen gelöscht werden, habe die Funktionen gefunden. Ich hab Eure Willkommensnachricht zu spät gesehen, in der das erklärt wurde.
    Bei den Fehleintragungen handelt es sich um die Schlei (kleine Breite), da stimmen die Vereine nicht.
    Pächter sind da die Holmer Fischer (es sind Berufsfischer; kein Verein). Gastkarten sind aber zu bekommen.

    03.08.19 12:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler