Beiträge

  • Profilbild poldi

    Ich fände es cool wenn man dass Gewicht angeben kann.
    Wie geht es euch???

    13.08.17 11:33 0
  • Profilbild Ralf Moschberger

    Ne find ich nich...
    Ich find es schon sch... das man die Angaben machen MUSS weil man sonst nix posten kann...
    nicht jeder misst und wiegt...

    13.08.17 11:44 0
  • Profilbild Marcel G

    finde auch das man kein Gewicht/Größe angeben muss .

    13.08.17 12:18 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Ich denk die karpfenfischer würden sich darüber freuen. Ich selber brauch es nicht. Ich Messe nur die großen die mein pb knacken könnten sonst mache ich nichtmal des.

    13.08.17 12:41 0
  • Profilbild Homer

    Muss nicht sein
    Lieber schnell wieder ins Wasser als jetzt auch noch wiegen

    13.08.17 12:55 1
  • Profilbild NSF_89

    Genau so solls sein 👍🏻

    13.08.17 13:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Ich hab gar keine Waage. Mich interessieren nur cm. Aber für den Verein muss ich auch immer die Fangstatistik in KG angeben. Schätze dann immer😂

    13.08.17 15:13 0
  • Profilbild Schieter

    Gewicht sagt mehr als die Länge aus, aber ob die Angaben dann so stimmen?

    13.08.17 15:14 0
  • Unbekannt

    Jeden Fang wiegen muss ja auch nicht unbedingt sein. Wenn der Drill schon lange war muss nicht unbedingt noch das Wiegen her finde ich.

    13.08.17 16:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler