Beiträge

  • Profilbild Moritz.kiebler

    kann man hier auch gruppen eröffnen wie z.B. bei instagram

    13.03.17 19:02 0
  • Profilbild flurfunk

    Noch nicht, aber bei Instagram gibt es doch auch keine Gruppen, oder irre ich mich?

    15.03.17 17:05 0
  • Profilbild vanessak

    Richtig,bei Imstagram kann man keine Gruppen eröffnen. Bei Facebook schon. Wäre auf jeden Fall auch sehr interessant.

    16.03.17 07:59 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ok, grundsätzlich wär das schon machbar, aber was wäre dann bspw. der Vorteil gegenüber dem Forum? Also im Forum kann man sich ja bereits zu einem bestimmten Thema mit anderen Anglern unterhalten.

    16.03.17 09:09 0
  • Profilbild Jonas_Wenn

    Bei Instagram gibt es Gruppen in dem man ein Bild an mehrere Leute gleichzeitig weiterleitet👍🏻 Die können sich dann innerhalb der Gruppe ganz normal Nachrichten schreiben

    16.03.17 13:16 0
  • Profilbild TerrorTricky

    also gruppen finde ich ok aber kein muss hätte lieber nen privat chat bzw das man einzelne leute anschreiben kann und nicht nur unter ihren bildern weil da es keine benachrichtigung gibt findet man das auch nur sehr schwer wieder

    16.03.17 13:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler