Beiträge

  • Profilbild Edwin Großhans

    Hallo in die Runde,
    Gibt es aktuell Probleme mit der Darstellung in dieser App? Kann seit Tagen keine Bilder mehr sehen und da hilft auch kein Neustart. Was kann das sein? Danke für die Mühe und Info Petri

    27.01.23 08:09 0
  • Profilbild Joel2009

    Also bei mir funktioniert es problemlos

    27.01.23 08:22 0
  • Profilbild Masterchief117

    Habe das selbe Problem!!
    Sehe keine Bilder mehr!
    Auf meinen Profil sind auch meine Fänge einfach nur schwarz.

    27.01.23 08:43 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja, bei mir werden ständig dumme Fragen und misshandelte Fische angezeigt

    27.01.23 10:03 11
  • Profilbild Baltic Surf Fishing

    Sehe auch keine Bilder. Vor einiger Zeit gab es das Problem schon mal.

    27.01.23 10:38 1
  • Profilbild Micha92

    Hey. Ihr müsst die App aktualisieren. Ich habe ein Huawei ohne Google und hatte das Problem auch. Aktualisierung und dann läuft es wieder.

    28.01.23 06:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Masterchief117

    Hab auch ein Huawei wie aktualisiert du denn das ohne google?
    Hab ewig gebraucht das ich es drauf hatte

    28.01.23 10:09 0
  • Profilbild flurfunk

    Wie Micha92 richtig schreibt, müsst ihr mal auf die aktuelle App Version updaten dann läuft wieder alles.

    --> Android: linklink

    --> iOS: link1095645023

    Wir haben nämlich letzte Woche unseren Bilderserver umgezogen und deshalb schon im Herbst letzten Jahres neu Links in die App eingebaut. Offenbar haben aber immer noch einige User eine alte App Version mit den alten Links drauf..

    28.01.23 22:09 2
  • Profilbild Masterchief117

    Danke hat funktioniert

    29.01.23 18:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler