Beiträge

  • Profilbild 2Takt_Kumpel

    Ich bin auf der Suche nach den besten, beliebtesten und witzigsten Anglersprüchen!

    01.09.23 07:13 2
  • Profilbild Adam Rex 2.0

    liebes fischlein tingeltangel spring doch bitte an die angeln ,liebes fischlein beiße an nur nicht bei meinem neben mann !😁

    01.09.23 07:53 8
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Kommt der Wind aus Osten, lässt er dir die Haken rosten.

    01.09.23 08:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Wenn sie nicht beißen, müssen wir sie reißen.

    01.09.23 09:00 4
  • Profilbild Ooh Ma

    Fisch muss schwimmen 🍺

    01.09.23 10:52 0
  • Profilbild Fly

    Ist de erste Fisch ein Barsch,
    Dann ist der Tag im A......

    01.09.23 12:56 2
  • Werbung
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Alte Aalangler sterben niemals, sie riechen nur so.

    01.09.23 14:24 0
  • Profilbild Nur Die BSG

    Ihr Lieben Hechte und Barsche wenn ihr heute nicht beißen wollt, leckt mich gefälligst am arsche

    01.09.23 15:46 0
  • Profilbild Bloomsmith

    "Verpiss dich und lass mich in Ruhe!" "Ich kann nicht, ich bin ein Stör!"

    01.09.23 19:06 3
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.09.23 19:19 0
  • Profilbild ZanderGummi

    "Meine größte Sorge ist, dass meine Frau nach meinem Tod mein Tackle für den Preis verkauft, den sie glaubt, dass ich ihn bezahlt habe"

    01.09.23 19:24 5
  • Unbekannt

    Mir egal wer Du bist, solange ich hier angel wird nicht auf der Wasseroberfläche gelaufen

    01.09.23 19:26 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Zwei Angler sitzen an einem Teich. Nach zwei Stunden schlägt der eine das rechte Bein übers linke und nach einer halben Stunde dann das linke übers rechte. Sagt der andere:
    “Machen wir Breakdance oder wollen wir Angeln?”

    01.09.23 19:28 2
  • Unbekannt

    Fische sind die einzigen Lebewesen, die nach dem Tod weiterwachsen

    01.09.23 19:33 5
  • Profilbild Räuber_Chris

    Angeln ist wie Yoga, nur das man am Ende noch etwas töten darf

    26.09.23 10:20 4
  • Profilbild Dodge 17

    "Beißen sie?"
    "Nö, nö, die sind ganz zam."

    26.09.23 10:27 1
  • Profilbild Störangler00

    Würden sich die Menschen auf das wichtigste im Leben besinnen, gäbe es einen Engpass an Angelruten

    26.09.23 10:52 1
  • Profilbild Superflossi

    don't call me - I am on the other line!

    26.09.23 14:05 0
  • Profilbild Marco HH

    Kommt eine Frau zum Angler und fragt: „Und, beißen die Fische? “ Der Angler antwortet: “ Nein, sie können sie ruhig streicheln! ““

    26.09.23 15:17 2
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    “Immer wenn du beim Angeln warst, bist du so nervös” – “Bin ich auch.” – “Und ich habe geglaubt, Angeln ist gut für die Nerven.” – aber nur, wenn man einen Angelschein hat.”

    26.09.23 17:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler