Beiträge

  • Unbekannt

    Immer wenn ich ein Bild antippe wird es schwarz und nichts paasiert 😕

    19.09.18 15:53 0
  • Profilbild Palino

    Ich kann keine Bilder im Forum mehr anhängen. Dann stürzt die App ab.

    Galaxy S7 (nicht edge) mit aktuellen Softwareupdates.

    19.09.18 16:46 0
  • Profilbild flurfunk

    Test

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.09.18 21:50 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @Palino ich hab auch ein Galaxy S7 und bei mir geht es. Kannst uns ja mal eine Mail schreiben an kontakt@link dann schauen wir uns das gerne mal an

    19.09.18 21:52 0
  • Profilbild Palino

    * Auch nach Neuinstallation noch defekt.
    * Die App crashed bereits nach dem Auswählen des Bildes.
    * Es macht keinen Unterschied, ob ich schon Text eingegeben habe oder nicht.
    * Die Bilder liegen auf der verschlüsselten SD-Karte.

    Ich habe nach dem Crash das Feedback Formular mit Systemprotokollen geschickt. Ich hoffe ihr bekommt darüber einen Stacktrace.

    21.09.18 14:44 0
  • Profilbild Palino

    da ich gerade das iPhone Problem gelesen habe, noch Mal ein Push für Flurfunk für meine Fehlerbeschreibung und Systemprotokoll (kann ich leider nicht per Mail versenden)

    05.10.18 16:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    test

    05.10.18 16:42 0
  • Profilbild Palino

    Jetzt crashed die App nicht mehr, aber Bildauswahl wird auch nicht übernommen. Auch nicht als kleine Vorschau unter dem Textfeld. 🤔

    05.10.18 16:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler