search
Werbung
Max_gmx-angler2

Moin Jungs und Mädels, ich bin 14 Jahre alt bin neu beim Angeln und habe leider Noch kein Angel Schein. Ich wohne in 31535, wo kann man angeln wo man sich eine Tageskarte kaufen kann im Umkreis von 6-7 Kilometern von 31535? Lg Max

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Fishing4Carp

Moin Max, du meinst Neustadt oder? Am besten trittst du dem Verein bei. Dann hast du genug Möglichkeiten zum Angeln. Oder einfach die Gastkarten der Leine auf Heyfish kaufen.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Luca-kwt

Schwierig, auf Heyfish musst du deinen Angelschein nachweisen. Wenn keiner vorhanden dann auch keine Karten. Beste Option ist wirklich ein Verein oder Privatgewässer mit dem Segen des Besitzers das du da angeln darfst. Falls du mit einer Person mit angelschein mitgehst und du den Jugendfischereischein hast, dann ist es möglich in angelgeschäften gewässerkarten zu erwerben. Bei dir in der Gegend sind paar angelgeschäfte und vereine. Einfach anrufen und fragen. Hast ja auch direkt vor deiner Haustür das „Steinhuder Meer“. Ansonsten geh hier in der App auf „Gewässer entdecken“ und guck was bei dir in der Gegend ist. Manchmal ist auch hier in der App ein link zu dem Verein oder der Website des Gewässers hinterlegt.

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen