• Profilbild Mr.Wu

Moin,

habe da so ne Idee.
    Und zwar folgendes....
    wie wäre es, wenn es eine Funktion gebe,
    wo man drauf klickt und alle, die man folgt anklicken kann mit einer Nachricht, ob sie Zeit und Lust hätten, mit einem den Tag beim Angeln zu verbringen?

26.07.25, 14:31 3
  • Profilbild Crazy Chatter

Naja, das würde echt nerven wenn irgendein Oberbayer dich zuspamt, und wenn du mich fragst brauch ich nicht irgendein Rentner dabeizuhaben😉

26.07.25, 14:33 5
  • Profilbild Mr.Wu

Naja,
    auf einen Ritzlöffel, will bestimmt auch keiner aufpassen.
    Und meine Kekse, würde ich auch nicht mit dir, teilen.
    Ich habe aber einen Hasen, im Van..... willst sehen?😅

26.07.25, 14:57 9
  • Werbung
  • Profilbild Crazy Chatter

Äähhhmmm🧐🧐🧐😂

26.07.25, 14:58 4
  • Profilbild Christophschulz

Ja wäre eine Tolle Idee. glaube aber nicht das hier sowas umgesetzt wird

26.07.25, 15:23 1
  • Profilbild Mr.Wu

Wäre aber Recht einfach..... glaube ich, da wir ja eh jeder einen Postkasten hier haben.
    Wenn man nicht will oder nicht konform mit jemandem ist, könnte man ja auch eine "Postkasten oder Massage Mude Funktion" für die betreffende Person mit einfügen.
    Ich dachte dieser Bereich geht direkt an die Administration?

26.07.25, 15:55 2
  • Werbung
  • Profilbild Weissfischexperte

also so wie ich das verstanden habe das man eine Nachricht an alle Leute schicken kann die man ausgewählt hat? Also so ziemlich das selbe Prinzip von Gruppen?

Diese wurden schon mehrfach gewünscht im Verlauf mehrerer Jahre.

Auch könnte ich mir vorstellen das eine Funktion mit der man
    sich noch viel leichter, ohne eine dritte kontrollierende Macht (Restliche Community im Forum und/oder Admins), zum Angeln verabreden kann, nicht unbedingt in die Hand von (zum Teil) unzurechnungsfähigen Jugendlichen/Minderjährigen gelangen sollte und dafür eine verbesserte Kontrolle der Einverständnis der Eltern (die übrigens Pflicht ist möchte man diese App und Sonstiges Social Media benutzen) eingeführt werden muss. Und das wäre dann am Ende des Tages einfach zuviel Aufwand.

Möchtest du dafür sorgen daß dein Vorschlag von den Admins gelesen wird schreibe eine E-Mail an die Admins. Die E-Mail Adresse weiss ich nicht auswendig, findet man aber auf dem Profil der Admins hier in der App.

26.07.25, 16:07 0
  • Profilbild Mr.Wu

Ne nicht Rundbrief.
    Dachte so an einen Button, neben den Nicks bei den follower.
    klick..... massage 'Bock morgen zu Angeln?"..... Daumen hoch und ein separates Massagebox geht auf für Absprachen.
    Daumen runter.... Autofunktion 'Keine Zeit". fertig
    Zusätzlich könnte man in den Einstellungen regeln lassen, wenn man überhaupt nicht oder von jemandem speziell nicht angepinkt werden will.

26.07.25, 16:15 0
  • Profilbild Weissfischexperte

Die Funktion Leute zu sperren wird von mir oben genannter Gruppe vermutlich nicht genutzt da diese einfach nur angeln möchten, evtl eine Begleitung suchen und sich die Risiken bei so etwas gar nicht bewusst sind. Mit den Eltern wird sowas ja auch so gut wie nie abgesprochen da diese "Langweiliger" alles verbieten.

Auch kommen ja viele nicht aus der selben Ecke Deutschlands. Das dieser Knopf wirklich effektiv genutzt werden sollte muss die App noch grösser wachsen als sie jetzt schon ist und viele Nutzer müssen auch wissen wie man diese Funktionen bedient bzw wozu diese da sind.

Die App ist einfach nicht "persönlich" genug. Viele kennen vermutlich nur einen sehr kleinen Teil der Menschen in der App persönlich. Und dann am Ende mit einem Wildfremden 6h oder mehr zu verbringen erschließt sich mir nicht.

26.07.25, 16:21 0
  • Profilbild Mr.Wu

Muss sich dir persönlich auch nicht erschließen.
    Bist halt einer, der diese Funktion nicht benutzen würde.
    Und man sieht woher jeweils, das Mitglied herkommt.
    Also gehe ich Mal davon aus, daß ein Franke keinen Sachsen anklicken würde.....es sei denn, man ist in der Gegend.... noch ein Vorteil für solch eine Funktion.
    Desweiteren sollten Kinder schonmal gar nicht alleine los ziehen. Wenn es danach geht, ist FB oder sogar Games online, fraglich.
    Scheinst kein geselliger Typ zu sein....6h Stunden 🙄... dachte eher, für mich persönlich 2-3 std Spin..... wobei wenn die Chemie stimmt....Herr im Himmel, es geht um Angeln.
    Wollte hier jetzt keine Tinder Bullen Wiese App lostreten 😅
    oder Pädophile anlocken.

27.07.25, 06:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler